Welches Mikrofon ist das ?

  • Ersteller Music&Me
  • Erstellt am
M
Music&Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
04.04.11
Beiträge
1
Kekse
0
:)Hallo
Ich wollte euch mal fragen, welche Mikrofon auf diesem Bild zu sehen ist. Vielleicht noch ein paar Eigenschaften,Vorzüge.

Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • michael_jackson_red_jacket_mic.jpg
    michael_jackson_red_jacket_mic.jpg
    135 KB · Aufrufe: 412
  • Michael+Jackson+History+Tour (4).jpg
    Michael+Jackson+History+Tour (4).jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 200
Ich würde mal sagen: ein Shure Beta87 in der Funkvariante (in welcher auch immer)
http://www.musik-service.de/shure-slx-beta-87-set-prx395742256de.aspx

Ein Standard-Oberklasse-Kondensator-Vokalmikrofon. Tolles Teil, obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Heutzutage würde Michael aber sicher ein KSM9 benutzen :)
(vorausgesetzt Shure würde ihn weiterhin ausrüsten)
 
Hallo,

ja - die Kapsle ist definitiv ne beta 87.

Aber welcher Handsender? Ich weiß dass meine Kollegen in USA für Michael Jackson spezielle Anfertigungen gemacht haben. Oder auch mal Beta Test. Auf dem Bild ist auf jeden Fall kein Standard-Funksender zu sehen.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben