Mischpult (Beratung / Hilfe (Yamaha MGP10X))

Moin!

Mein Preisbereich ist variable aber zb. das Yamaha MGP 12X (was das perfekte mischpult wäre xD) ist schon sehr teuer

Wenn du darauf aus bist etwas vergleichbares wie das MGP, nur billiger zu finden, dann vergiss es.
Das Yamaha ist schon optimal und was Preis / Leistung angeht Top! Qualitätsmäßig bist du da auf alle Fälle weit weg von den ganzen Einstiegspulten wie Xenyx und sonstigen Serien.

Was das Bild angeht, da besteht aber reichlich Optimierungspotenzial. Wozu eigentlich 2 Interfaces? Und was sollen die Analog / Digitalwandler?
Und wozu brauchst du 2 Stereo Comps?

Ich schiebe den Thread mal ins Streaming. Das hat nichts mehr mit Recording zu tun!

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay dieses Thema kann geschlossen werden mein MGP 16X ist schon unterwegs :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben