EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
das ding ist nur dass wir ihm das nun schon X mal gesagt haben...
und ich mein: da steht sogar expliziet "keine Effekte"
und ich mein: da steht sogar expliziet "keine Effekte"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn für dich ein gitarreneffekt?
Das ganze Zeug was die Gitarristen imemr benutzen wie halt die zig verschiedenen Verzerrer Module etc. halt das was ein Basser selten spielt!
Da komm ich im kontext auch nichtmehr mit![]()
Von mir aus mag ein Git Multi 500 verschiedene Zerren haben, solang auch alle anderen effekte gut vertreten sind ?! oder?
Und wenn man danach gehen würde was Gitarristen oft benutzen, und ein basser "selten" dann lohnt sich ein multieffektgerät fürn Bass sowiso nicht, es sei denn wir fangen an, eine Di Box als "Bass-Multieffektgerät" zu bezeichnen :screwy:
Also "fast" alle effekte vom g-major funktioniren auch beim bass. Nein, ich korrigieren, ALLE effekte funktionieren beim bass, allerdings nicht die Presets, die sind nunmal auf gitarre ausgelegt, und manche davon klingen halt *******.
Aber wer nutzt schon Presets![]()
Da komm ich im kontext auch nichtmehr mit![]()
Von mir aus mag ein Git Multi 500 verschiedene Zerren haben, solang auch alle anderen effekte gut vertreten sind ?! oder?
Und wenn man danach gehen würde was Gitarristen oft benutzen, und ein basser "selten" dann lohnt sich ein multieffektgerät fürn Bass sowiso nicht, es sei denn wir fangen an, eine Di Box als "Bass-Multieffektgerät" zu bezeichnen :screwy: