welches rackcase?

von angelofdeath666, 29.12.06.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 29.12.06   #1
    guden,

    ich hab ja vor mir mein rack zusammenzustellen, das meiste davon ist auch schon da, mir fewhlt nur noch die endstufe. jetzt stellt sich die frage welches rackcasse nehme ich.
    was könnt ihr mir empfehlen. was sind z.B. die vorteile eines SKB-Racks.

    ich brauch 6HE. dann is alles drinne verpackt und hat auch genug luft zum atmen.

    greetz jay
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 29.12.06   #2
    Ich mag die Cases von AAC (musik-produktiv). Da sitzt die Rackschiene auf ner dicken Schaumschicht und ist dadurch nochmal schockgesichert. Die sind auch gar nicht so teuer. Und im Vergleich zu anderen (thon usw) echt heavy Duty, super verarbeitet und stabil wie sonstwas. Nur sau schwer sind sie..
     
  3. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 29.12.06   #3
    mir gehts halt einerseits um gewicht (man is ja nich immer zu zweit da) und andererseits auch um gute sicherung de equipments... *sfz*
     
  4. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 29.12.06   #4
    Ich trag meine 10he eigentlich noch ganz bequem allein. Allerdings hab ich auch keine Endstufe drin. Ich denk mal mit Endstufe wiegt dein Rack dann soviel wie meins.
     
  5. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 29.12.06   #5
    wo wir mal beim thema sind
    wo bekommt man solche schocksicheren gehäuse her?
    [​IMG]
     
  6. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 29.12.06   #6
    Auch von AAC auf Anfrage. Sonst mal googlen, da gibts genug. Wessen Rack ist denn das, das schaut so neu aus.
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 29.12.06   #7
    So? Du laesst das keinen Roadie tragen? ;)
     
  8. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 29.12.06   #8
    Doch aber den Luxus das der mir das vom Proberaum nach hause trägt hab ich leider nicht :( Vom Proberaum auf die Bühne trag ich nur mich selbst :cool:
     
  9. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 29.12.06   #9
    privatperson^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping