Welches Solo könnte ich denn jetzt üben ??

warum hast du 0 punkte? ^^
kann man auch punkte abgezogen bekommen?!
 
Gute Frage. Ist der Thread eigentlich nicht mehr geschlossen?
 
Kann man überhaupt sagen wie gut man oder irgenwer ist??
Das lässt sich ja nicht normen..hm:p

Hae?? Punkte was für Punkte??
 
Klar kann man das normen, wie gut man ist!

Wenn man es fertigbringt, den Gitarrengurt richtig an die Gitarre zu machen, ist man bereits semiprofessionell. Wenn man dann noch das Git-Kabel zwischen Gitarre und Gurt klemmt, so dass eine Zugentlastung entsteht, ist man schon 9/10. Und wenn man dann zuguterletzt das Kabel in ein signalverstärkendes Gerät steckt (Amp, Anlage, etc.), dann ist man eigentlich nicht mehr einzustufen, weil dann die Bewertungsskala nicht mehr ausreicht!

Von daher kann ich es schon verstehen, dass sich Migmag für fortgeschritten/profi bezeichnet.
 
ich habe was gutes für ihn:

Racer X - Superheroes wäre doch was oder?
 
franticfanatic schrieb:
Übrigens zum Am I evil solo. Ich kanns zwar selbst nicht spielen aber ich glaub das solo gehört in die Kategorie "Hört sich schwerer an als es ist" Wegen den ganzen Tappings...


ich kann das, dass ist nicht so schwierig wirklich! Also ich will jetzt nicht angeben aber es ist so, ich denke es gibt schwierigere sachen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben