Welches Tremolo(Fender-Style)?

  • Ersteller Valvetronix
  • Erstellt am
Valvetronix
Valvetronix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.20
Registriert
16.03.05
Beiträge
573
Kekse
1.209
Ort
Nürnberg
Hallo,:)
Ich bin auf der Suche nach nem Tremolo im "Fender-Style" wie es auf der Rockinger Website heißt. Ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Vielleicht ein Schaller, Gotoh oder Wilkinson oder andere? Ich wäre euch dankbar wenn Ihr mir sagt welches das beste ist. Ich könnte ca. 80€ investieren. Bitte auch mit Modellangabe! Dankeschön

Tobias
 
Eigenschaft
 
unter "Vinatge"Tremolo wirst du mehr finden wie unter Fenderstyle ;)

Schaller ist sehr gut, Wilkinson auch....is alles geschmackssache...

für 80€ hab ich aber noch kein schaller gesehen :redface:
 
Danke. Bei Schaller gibts ja das "Vintage Tremolo" und das "Non finetuning tremolo 2000"! Was sind die Unterschiede? Was ist besser? Dankeschön

Tobias
 
also ich bin nicht wirklich fan von vintage-tremolos!
verstimmen sich,ordentlich einstellen bracuht zeit etc...

an deiner stelle würd ich ein 2point von wilkinson nehmen!
 
Ja ein 2 Point kann er aber auch nur nehmen wenn es denn die Gitarre zulässt, ansonsten endet das in ner Bastelorgie, bei der man viel falsch machen kann, und beim Gitarrenbauer kostet des dann nun auch wieder n hübsches Sümmchen.

btw: Es gibt SEHR SEHR SEHR SEHR gute Vintage Style Trems..... (siehe PRS..)



mfG
 
Sind die Schaller denn mit den PRS Trems zu vergleichen? Könnte mir bitte noch jemand den Unterschied zwischen dem Schaller "Vintage Tremolo" und dem Schaller "Non finetuning Tremolo 2000" erklären? Und welches besser ist? Dankeschön

Tobi
 
Kann keiner meine Frage beantworten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben