Welches Wah Pedal?

Das ist fast das gleiche wie das Crybaby CB-535Q, bis auf die Lackierung und ein paar Kleinigkeiten, und hier in D imho schweineteuer. Mir hats ein Kumpel aus USA besorgt, fuer 120 Oecken. Aber gut isses schon, bin sehr damit zufrieden.
 
Morley Bad Horsie II...ein Hammer...2 Wahsounds...sehr geil... :great:
 
Hey
Ich such auchn Wah pedal.
Ich hab zwar ein Muliteffekt, bei dem das Wah auch echt gut klingt, aber da ich das auf dem einschleifweg hab kommts halt extrem scheisse.
Jetzt such ich halt ein wirklich einfaches Wah, das auch boostet, dass ich dann vor den amp schalten kann.
Wär nett, wenn mir jemand eins empfehlen könte, sollte ncht allzu teuer sein (so 50 €, ich weiss das ist verdammich wenig...).
danke schonmal. Wenn ihr euch von diesem thread persönlich angegriffen oder genervt fühlt...
Ignorieren...
danke
gg
.greez.
 
Cursive schrieb:
Hey
Ich such auchn Wah pedal.
Ich hab zwar ein Muliteffekt, bei dem das Wah auch echt gut klingt, aber da ich das auf dem einschleifweg hab kommts halt extrem scheisse.
Jetzt such ich halt ein wirklich einfaches Wah, das auch boostet, dass ich dann vor den amp schalten kann.
Wär nett, wenn mir jemand eins empfehlen könte, sollte ncht allzu teuer sein (so 50 €, ich weiss das ist verdammich wenig...).
danke schonmal. Wenn ihr euch von diesem thread persönlich angegriffen oder genervt fühlt...
Ignorieren...
danke
gg
.greez.

Für 50.- kannste höchsens ein gebrauchtes abgreifen. Gute Pedale sind neu teurer, egal welches jetzt im speziellen. Und welches dir am besten gefällt (vor allem klanglich) musst du selber rausfinden....
 
Ich habe lange Zeit ein Morley Wha gehabt. Vorteilhaft fand ich das Teil nur
wegen der verbauten Fotozelle. (Halt kein wirklicher Verschleiss)
Der Sound war allerdings recht dünne, wenn ich das mal so sagen darf....

Die Dunlop Wha´s machen aber auf jeden Fall den geileren Sound.
Das Dimebag Wha habe ich selbst zwar noch nicht angetestet,
kann mir aber vorstellen das es durch kleine Features netter als
ein 0815 Wha von Dunlop ist.

Ich habe mir von den Jungs von Musik-Schmidt sagen lassen,
dass der Sound von dem Dimebag Wha agressiver sein soll
und kann man wohl auch mächtig den Sound bossten...
....geht aber mit einem normalen doch auch oder nicht?

Aber redet mal weiter, ich brauche auch nen neues, weil ich alle
Wha`s verkloppt habe :D
 
Hab mir erst das 535q gebraucht gekauft (85€, neu:155€) und bin vollends zufrieden. Cooler Sound, boostet super und war perfekt erhalten! Einfach mal in Kleinanzeigen oder ebay oder so schauen!

Fredson
 
Das 535q unddas Dimebacker sind beides die gleichen nur ein preis unterschied
 
hat das dimebag auch son mechanismus, das das angeht wenn man drauftritt oder ist das mit schalter wo man erst einmal fest drauftreten must? das ist ganz schön nerfig und deshalb würd ich gerns einen mit "auto-drauftret-an" haben ... hab jetzt das normale GCB95
 
Das Dimebag ist genau so wie dein GCB95

wenn du eins haben willst das bein drauftreten angeht dann musst du dir das von Boss (PW....) kaufen
 
gibt es da nicht auch die 95er version damit ?

ich meine die bei beyers hätten mir das damals auch gezeigt aber ihc hatte nicht das geld dafür ... ich mach mich mal schlau
 
ja es gibt ein 95er mit inferotsensor aber das ist sehr teuer
 
Na jaa, so teuer ist es auch nicht. Du meinst höchstwahrscheinlich das 95q Crybaby. Das hat ein Auto on/off und einen 15db boost also wah für money. Kostet so ca 125 Euro. Ich hab zB. das Mark Tremonti Power wah das hat auch einen regelbaren boost (bis 15db) geht an wenn du denn Fuß raufstellst und hat nicht so einen beschränkten (kurzen) Regelweg wie die Crybabys.
Kostet dafür allerdings 150 Euro aufwärts..
 
Zu

TM89 schrieb:
Das 535q unddas Dimebacker sind beides die gleichen nur ein preis unterschied

und

TM89 schrieb:
Das Dimebag ist genau so wie dein GCB95

wenn du eins haben willst das bein drauftreten angeht dann musst du dir das von Boss (PW....) kaufen

muss ich dann doch was anmerken: Was du schreibst, TM89, ist schlicht und ergreifend falsch.

Richtig wäre es so: Das Dimebag ist dem CB-535Q sehr ähnlich, aber nicht gleich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben