Welches Zultan Becken ?

  • Ersteller SkralVan
  • Erstellt am
S
SkralVan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.12
Registriert
29.05.12
Beiträge
1
Kekse
0
Moin, ich bin auf der Suche nach einem 18" Crash, welches zu meinem 16" HHX passen sollte. Da Zultan ja eine super Alternative zu den großen Marken bietet, wollte ich mein Glück mit einem von diesen Becken ausprobieren.
Jetzt ist die Frage welches?! Ich will es ausschließlich für Black Metal nutzen und stelle mir einen recht lange klingenden dunklen Sound mit recht gutem Attack vor. Quasi ein netter dunkler Orientteppich ;)
Hat jemand von euch eine Emphelung für mich? Ich tingle zwischen dem Q, Rockbeat und F5 rum; oder bin ich da komplett falsch?!

Mfg,
SkralVan
 
Eigenschaft
 
Moin, ich bin auf der Suche nach einem 18" Crash, welches zu meinem 16" HHX passen sollte. Da Zultan ja eine super Alternative zu den großen Marken bietet, wollte ich mein Glück mit einem von diesen Becken ausprobieren.
Jetzt ist die Frage welches?! Ich will es ausschließlich für Black Metal nutzen und stelle mir einen recht lange klingenden dunklen Sound mit recht gutem Attack vor. Quasi ein netter dunkler Orientteppich ;)
Hat jemand von euch eine Emphelung für mich? Ich tingle zwischen dem Q, Rockbeat und F5 rum; oder bin ich da komplett falsch?

im Vergleich zu den HHX würde ich eher das empfehlen. Q ist dicker, F5 ebenfalls und Rock Beat klingt nicht zu fein wie HHX, eher in Richtung AA
 
Probier mal die Z Serie aus ;) Für Metal und dunkel/erdig/teppich definitiv brauchbar! :)

Liebe Grüße,

Bacchus
 
achso. hab teppich noch nie in zusammenhang mit nem becken gehört. :redface:
 
Geht glaube ich auch eher um einen Ton, Sound, ein Geräusch.

Der sogenannte "Klangteppich". ;)
 
ja hab ich auch jetzt verstanden :D bin ich blöd :bang: hätte man sich ja denken können
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben