Weller E-Bass? Erfahrungen?

  • Ersteller Hunter18180
  • Erstellt am
Hunter18180
Hunter18180
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.11
Registriert
06.02.06
Beiträge
37
Kekse
0
Hi, ich biete gerade auf einen E-Bass von Weller.
Hat jemand mit dieser Marke Erfahrungen?
Habe in der Suche leider nur Akkustik-Bässe gefunden.

Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen--- wäre aber gut wenn der dann auch noch satt klingen würde.

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
4 x die gleiche Frage und kein Link zum Objekt? :screwy:

Allerdings ist mir ein E-Bass von Weller nicht bekannt.
 
Na du bist mir aber einer :screwy:
1. reicht ein Thema völlig aus und
2. ja, ich habe schonmal einen Weller Bass gehört. War nix besonderes in meinen Augen bzw. Ohren. Wie weit willste denn mitbieten?
 
Das istn anbieter aus meiner nähe, ca. 25 minuten fahrt. Ich hab eine Akustische und eine Elektrische Gitarre von dem und bin eingentlich echt zufrieden. Für die preise echt top.
 
Dann fahr doch hin und schau ihn Dir an. Besser können wir den ganz sicher nicht bewerten, vor allem wenn wir gar nicht wissen, um welches Modell es sich handelt.
 
Hunter18180
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost;
Der Bass sieht doch ganz ordentlich aus. Nur die Beschreibung hat garantiert kein Bassbauer geschrieben. Einstellbarer Hals, eine Brücke, mit der man die Bundreinheit einstellen kann... :screwy:
 
Eben, hab ich mir auch gedacht das der ganz ordentlich aussieht.
Höher als 150 wollte ich aber nicht bieten da man nie weis was man bekommt.
 
Bist du auch sonst so eine Spielernatur? Wieso legst du nicht 70 EUR drauf und holst dir 'nen Yamaha oder für 40 EUR mehr 'nen Ibanez, von dem du dir sicher sein kannst, dass es keine Gurke ist.

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen? Blödsinn, man kann 150 EUR aus dem Fenster werfen! Dass ist so ziemlich alles falsch gemacht was geht!

Wie heißt es so schön? Ich kann es mir nicht leisten billige Sachen zu kaufen.

Manchmal verstehe ich die Leute nicht.

Gruesse, Pablo
 
palmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost; Inhalt selbst gelöscht; auf eigenen Wunsch;
Hallo! die ganzen weller klampfen sind echt sahne, war am dienstag bei ihm, der hat ca. 500 neue klampfen seit letzter woche. habe mir da am dienstag nen schönen bass gekauft, bin echt zufrieden, da er sich beim kauf noch ne halbe stunde zeitgenommen hat das ding einzustellen (der hat die bünde nochma abgeschliffen, hals justiert und die mechaniken eingestellt, also im einstellen is der recht fit)
 
Hm vielleicht überleg ich mir das nochmal. Nicht DEN Bass aber der hat ja noch ganz andere hübsche Klampfen.
Und Qualitativ scheinen die ja auch recht gut zu sein.
Kuhfladen. Kannst du vielleicht mal ein Klangbeispiel reinstellen? Würde mich interessieren wie der so klingt.
 
Hunter18180 schrieb:
Hm vielleicht überleg ich mir das nochmal. Nicht DEN Bass aber der hat ja noch ganz andere hübsche Klampfen.
Und Qualitativ scheinen die ja auch recht gut zu sein.
Kuhfladen. Kannst du vielleicht mal ein Klangbeispiel reinstellen? Würde mich interessieren wie der so klingt.

hm das wird sich als schwer erweisen...
1. bin ich eigentlich gitarrist und auf dem bass sehr unerfahren also wird nur **** rauskommen ^^
2. müsst ich dann erst meinen pod etc zum laufen bringen.

ich hab zwar noch nicht wirklich die bass erfahrung um sagen zu können der hört sich gut an und der nicht, aber ich denke, dass du beim weller nen guten deal machst
 
Ich kann von Weller nur gutes berichten. Habe zwar nen Akustikbass, aber der ist super verarbeitet und klingt vor allem. Ist im E-Bass-Review-Sammelthread zu lesen.

Gruß,

Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben