Weller Guitars???

  • Ersteller XPosiCoreX
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XPosiCoreX
XPosiCoreX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.16
Registriert
17.02.06
Beiträge
293
Kekse
122
Hi!

Kennt jemand von euch diese Marke? Das sollen handmade Gitarren aus Deutschland sein. Ausstattungstechnisch sollen die nach eigenen Angaben gar nich so schlecht sein, weil gutes Holz etc benutzt wird. Nur über PU's wird nix gesagt. Meine Frage wär jetzt, ob einer von euch schon mal eine Weller-Gitarre in der Hand hatte. Hab nämlcih zzt die Möglichkeit eine billig zu bekommen, jedoch nur blind und ohne testen vorher. Ich rede aber nich von den Akustik Dingern, sondern der E-Fraktion!

MfG, Posicore
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben