Weller Guitars???

von XPosiCoreX, 19.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 19.02.06   #1
    Hi!

    Kennt jemand von euch diese Marke? Das sollen handmade Gitarren aus Deutschland sein. Ausstattungstechnisch sollen die nach eigenen Angaben gar nich so schlecht sein, weil gutes Holz etc benutzt wird. Nur über PU's wird nix gesagt. Meine Frage wär jetzt, ob einer von euch schon mal eine Weller-Gitarre in der Hand hatte. Hab nämlcih zzt die Möglichkeit eine billig zu bekommen, jedoch nur blind und ohne testen vorher. Ich rede aber nich von den Akustik Dingern, sondern der E-Fraktion!

    MfG, Posicore
     
  2. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping