Wem ich meine Bässe vererbe ...

szem
szem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
01.04.06
Beiträge
1.426
Kekse
4.338
Ort
Wulkaprodersdorf
Falls sich mal jemand unter Euch Boardlern mal gefragt haben sollte: "Was tut der Szem bloß mit seinen vielen Bässen?", hier die Antwort: "Vererben!"

Nämlich an Szem II: Timo (eigentlich: Timotheus Leopold), geboren am 3. Juni 2008 in Wien. :D ... und ja, er hat so richtig große Bassistenfinger ... ;)

P1010841.jpg
 
Eigenschaft
 
Aber sorg gefälligst dass der Jung die dann auch spielen kann. Ansonsten seh ichs schon kommen.... "Mein Vater hat mir vierhundert E-Bässe vererbt, ich habe aber keine Ahnung was die Geräte wert sind. Ich verkaufe sie alle zusammen für 100€ an Selbstabholer."

Gratuliere! :D
 
wow glückwunsch. das muss ein gefühl sein.

in ein paar jahren geht er dann mit deinen (bis dahin) vintage bässen ab. ;)
 
hey!

na herzlichen glückwünsch für den nachwuchs.

ich beneide ihn jetzt schon :-(

wir werden bestimmt ma gute freunde :D

bin ich überzeugt davon.

süßer kerl - wie der vater (wobei ich den noch nicht gesehen habe ^^)

aber man sieht schon am gesicht, dass es ein basser wird :)

wünsch eurer familie bässte gesundheit und ne schöne zukunft!

mfg
FtH
 
Whoa!

Na da kann ma dem kleinen ja nur zu so einem großzügigen Papa gratulieren! :D

Aber auch an dich, Szem, beste Glückwünsche! :great:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Gruesse, Pablo
 
Herzlichen Glückwunsch, szem!

Ich wünsche Dir, Deiner Frau/Freundin/Partnerin (ja, die Dinge werden in der heutigen Zeit kompliziert) und Deinem kleinen Sohn alles Gute! :)

Gruß,
Carsten.
 
Das ist doch mal ne schöne Nachricht!:)

Herzlichen Glückwunsch und dir und deiner jungen Familie viel Glück!
 
Hallo szem,

bei diesem Foto kann ja wohl kein Bass mithalten?! :great:

Schade ... kein Bild für unseren Bass-Mädel-Thread ... :D

Ich wünsche euch viel ganz viel Spaß und Freude mit eurem Erben! :)

Er wird euch noch manche schlaflose Nacht bescheren. Leider hatte ich nie eigene Kinder, aber aus den Erfahrungen mit den Kindern meiner Ex-Freundinnen weiß ich: Man möchte sie manchmal gegen die Wand klatschen; aber am Ende gibt es nichts tolleres als Kinder zu haben.

Und mach dir keine Sorgen, falls er Drummer werden will! Ich habe auch mal so angefangen! :D
(oder ist das doch ein Grund sich Sorgen zu machen???)

Nette Grüße
Andreas
 
Herzlichen Glückwunsch :great:

Und, was wäre an nem Drummer denn so schlimm?
Hätt man sein Metronom immer greifbar :cool:
 
Hi Szem,

herzlichen Glückwunsch nach Wien ins schöne Österreich :great:

Ich nehme an, der kleine Timo(theus Leopold) hat im Mutterleib schon genügend bässte Musik hören dürfen und dürfte damit "angefixt" sein.

Alles Gute für deine Familie und merke: Kindergeschrei ist Zukunftsmusik!

Greetz :)
 
Und, was wäre an nem Drummer denn so schlimm?
Hätt man sein Metronom immer greifbar :cool:

Hmm, ich halte diese Einschätzung für recht problematisch. Aber besser Drummer als Eierschneider [1]. (Vor allem bei szem als Vater: ,,Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst, fasst du das Ding nicht an...'' :D )

Gruesse, Pablo

[1] Anwesende natürlich ausgeschlossen...
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Properes Kerlchen. Wird Zeit für nen Shortscale, was ? ;)
 
Wirklich Süßer Kerl. ;) Herzlichen an die stolzen Eltern.
Finde Eierschneider und Drummer nicht schlimm.:rolleyes: Mit beiden kann man wunderbare Duetts spielen.;)
 
Herzlichen Glückwunsch Szem! :)
 
Wow, und ich dachte ich wäre der Einzige der mit Haaren auf die Welt gekommen ist, na ja - falsch gedacht.
Alles Gute auch von mir an dich und deine Familie, auf das Ihr ewig gesund bleibt... okay nicht ewig, aber für 'ne verdammt lange Zeit ;)
 
Wow, und ich dachte ich wäre der Einzige der mit Haaren auf die Welt gekommen ist, na ja - falsch gedacht.
Meine Kids hatten alle dunkle Haare (die blonden sieht man ja auch kaum). Glatzköpfe in dem Alter sehen irgendwie nicht komplett aus!

@szem: Meinen herzlichsten Glückwunsch an dich, die junge Mutter und den Frischling!


Schon komisch, dass momentan an anderer Stelle im Board darüber diskutiert wird, dass Geburtstagsthreads völlig überflüssig sind....
 
alles gute!!!!!! hat ja haare wie der papa! bitte mehr details. gewicht, größe usw.
und nach dem ersten heimbesuch bitte ein review = D
 
hey glückwusch zu deinem kiddie
das sind momente die das leben wert sind oder?

meine bässe würd ich meinem bruder vererben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben