Wem ich meine Bässe vererbe ...

Hoho, das sind ja richtige Pranken! Fast wie meine :D
 
Von mir auch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@Andreas - ich werde hier NICHT die Fotos meiner beiden Töchter posten :D - [die werden eher selber in der Piano-Ecke posten ;)]

Nochmal @ Szem - Deiner Familie A L L E S erdeklich Gute!!!

Grüße Cello und Bass
(dessen eine Tochter auf Grund von einer "Hello Kitty - E-Gitarre" fast mit den 6-Saitern angefangen hätte :eek: :D )

Edith (und natürlich auch Cello und Bass :D) gratulieren auch Bassic zum Enkel


Edith hat mehr gelesen und bemitleidet Szems Frau, denkt aber, dass ein gewisses Startgewicht eigentlich nicht verkehrt ist ;)
 
Auch aus Tirol einen herzlichen Glückwunsch. :great: Der Klane ist echt super.

Der Klane ist echt super. Hat er seine Augen schon offen? Bitte sorg dafür, dass dein Wal oder dein Stingray eines der ersten Dinge ist, die er sieht :D.



Ich wünsche euch Dreien alles, alles Gute.
 
glückwunsch auch von mir!
 
Lustig, mein Sohn ist noch nicht einmal eine Woche alt und schon diskutieren wir hier, ob er Bassist wird oder doch Klarinettist und nicht Drummer (was mich besonders amüsiert, waren doch meine ersten Instrumente Klarinette und Saxophon, die ich aber nur erlernt hatte, weil im Jugendblasmusikverein Wulkaprodersdorf vor genau 30 Jahren die Stelle des kleinen Trommlers schon dreifach besetzt war und man mich als solchen nicht zusätzlich aufnehmen wollte, obwohl ich das sooo gern gewollt hätte. Mein bester Haberer damals wählte die Klarinettn, also hab ich halt auch).

Ich glaub jedenfalls, dass ich meinem Sohn zwar die Musik nahebringen will, so wie es meine Mum, eine ganz passable Pianistin und ihr Bruder, ein saucooler Jazzorgler, es früher mit mir gemacht haben. Ob er dann auch Bass spielen will, ist nicht so wichtig ... er darf von mir aus auch Eierschneider, auch wenn mich das ganz ehrlich ganz ein bisschen treffen würde ;), aber ich würde es ihm nicht zeigen und ihn voll unterstützen. Und wenn er überhaupt nicht Musik machen will, sondern Fußball spielen oder sonstwas, ist es auch okay. Am besten wäre, er macht beides ... aber wie gesagt, er ist erst eine Woche alt. Was red ich überhaupt herum ... derzeit gehts nur darum ob er genug Milch und Milchplörre trinkt, sein Tagespensum abratzt und danach ausreichend senfgelb kackt ... ;) :D

Grüße Cello und Bass
(dessen eine Tochter auf Grund von einer "Hello Kitty - E-Gitarre" fast mit den 6-Saitern angefangen hätte :eek: :D )

Es gäbe auch einen Squier Bronco mit Badtz Maru ...

hellokittybasssmall.jpg


aber ich fürchte, du meinst dieses ding ...

416306.jpg


das kontert man am besten damit:

271115.jpg


für Buben: SX Short Scale

IM002688.jpg
 
Ich überlege gerade ... ;)

jitcrunch.aspx


oder ist das albern? :rolleyes:
 
Albern wäre höchstens, ihn allen Ernstes schon auf etwas festlegen zu wollen, aber der Strampler ist cool! :great:
 
Ich überlege gerade ... ;)
... oder ist das albern? :rolleyes:

Hi Szem,

das ist hochgradig albern :p ... und deshalb gut :great:

Wir sind doch Musiker und stolz darauf, uns auch im Alter eine "gewisse" Kindlichkeit erhalten zu haben (ich bin's jedenfalls :D )

Greetz :)
 
Lassen wir das (Windows flamebait gelöscht)... ;)

Gruesse, Pablo
 
Hi Sick,

das Bild habe ich auch bei dem anderen Link sehen können - mein VirenWächter *) hat nur das/ein Skript blockiert, das auf dieser Seite lief; das hatte aber keine Auswirkungen auf die Anzeige des Bildes.

*) Avira AntiVirGuard mit aktuellen Definitionsdateien von heute

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben