Wem ich meine Bässe vererbe ...

mir fällt grade sein superstarker haaransatz auf, hihi :D der wird mal metalhead
 
Alles Gute Papa Szem ... dann is der Nachwuchs am Bass ja gesichert :)
 
Ja, das wird sicherlich ein reicher und glücklicher Sohn, wenn er deine ganzen Bässe bekommt, ansonsten nehm ich sie gerne :p

Aber auch von mir Glückwunsch!
Auch wenn ich es mir momentan absolut nicht vorstellen kann, Kinder sind was tolles! :great:
 
Herzlichen Glückwunsch, Szem!!! :)
 
Herzlichen Glückwunsch szem! Wollen hoffen, dass er noch ganz lange warten muss, um beerbt zu werden und ihr zwei bis dahin viel viel Spaß gemeinsam habt!
 
Herzlichen Glückwunsch!!!:great::great:
Vater sein ist schon was, da hat man mal'ne sinnvolle Aufgabe :)

Schon mal ein paar Kinderlieder auf' m Bass lernen!

Mein Sohn interessiert sich mehr für Schlagzeug... naja, so hat's bei mir auch angefangen;)
 
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Glückwunsch!

... und Gruß (unbekannterweise) an alle Beteiligten!
Ich wünsche dir für die nächsten Wochen und Monate gute Nerven und einen tiefen Schlaf.

Was machst Du, wenn er Eierschneider spielen will? enterbst Du ihn dann? ;)
 
Na das ist doch mal ein schönes Sommergeschenk, Glückwunsch dazu! :) Vom zufriedenen Gesichtsausdruck zu schließen, ist der kleine Zwilling ja gut drauf, auch das deutet also in Richtung Basser, wenn er im Moment auch meinen shorty-Bass mit dessen 90cm Gesamtlänge noch mit Hocker upright spielen könnte,,,
 
alles Gute junger Vadder !!
:) :)

egal was er später mal spielen will: lass ihn
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und das Allerbässte an Sohn - Mutter - und Vater. :) :)

Hmm, ich halte diese Einschätzung für recht problematisch. Aber besser Drummer als Eierschneider [1]. (Vor allem bei szem als Vater: ,,Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst, fasst du das Ding nicht an...'' :D )
Gruesse, Pablo
[1] Anwesende natürlich ausgeschlossen...

Sorry Pablo .... aber heute ist man(n) pädagogischer und es heißt: "Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst, .......... ziehst du gefälligst deine Schuhe aus ..." :D
 
He, ich gratuliere....

Und für den Fall, dass er kein Basser werden will und du ihm deine Bässe nicht vererben kannst: hättest du evtl. Interesse an einer Adoption? :D:D:D

Wünsch euch das Beste, und davon reichlich!

grühs
Sick
 
Herzlichen Glückwunsch, szem, und alles Gute der jungen Familie!

Das heißt also, Du bist jetzt für die nächste Zeit schon vor dem Frühstück zu erreichen? ;)

Kindergeschrei ist Zukunftsmusik!
Ich sehe szems Flohmarktanzeige schon vor mir:

Suche Babyphone mit Kompressor/Enhancer (20 ms Attack, 250 ms Release, Ratio 8:1. Gainreduction mind. -12 dB) :D
 
Herzlichen Glühstrumpf,
Kinder sind was tolles, einziger Nachteil, die Uhren laufen schneller und man merkt das man alt wird.
LG RBB .
PS Glückwunsch natürlich auch an die frisch gebackene Mama und keine Angst die Unsicherheit gibt sich nach ein paar Wochen.
 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
 
Hi Szem,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche!

Aber: mit der Bassistennachfolge ist das so eine Sache. Bei uns stehen Bässe rum, ein ordentliches Digitalpiano und zur Not noch 'ne alte Hohner-"Paula". Was will unser jüngerer jetzt lernen? Klarinette!

Grüße, Pat
 
Glückwunsch!!!! In meinem Freundeskreis gab es auch vor kurzem Nachwuchs. Der Vater ist Gitarrist. Seit dem mach ich alles damit der junge als erstes Wort BASS sagt ;)

Wir brauchen mehr guten Bass nachwuchs ;)

LG und alles Gute
 
Er will Klarinette spielen? Klarinette ist cool, Holzbläser sowieso. Ich wär froh ich hätte sowas mal gelernt.

Gruesse, Pablo
 
Nämlich an Szem II: Timo (eigentlich: Timotheus Leopold),

ihr seit grausam. Der Name kommt ja fast an Torben Hendrik ran (mein bisher absoluter lieblings Waldorf Name)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die junge Familie ...

Lass den Jungen mal machen ... und falls er zu den Gitarreros tendiert ... sind Gene halt doch nicht alles !;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben