kleinershredder
Registrierter Benutzer
Also viele sagen ja immer Mozart war der beste, weil er so genial sich alles merken konnte und so. Aber ich z.B. finde Beethovens Musik weitaus gefühlvoller und bewegender, und da ist es doch egal, wie er es Komponiert hat, das Endprodukt ist doch entscheident.
So also wusste ich jetz das nicht alle Menschen denken Mozart war der beste.
Deswegen interessiert mich wen andere für den besten halten, und warum, denn vielleicht entdecke ich auf grund eurer Begründungen ja ganz neue Musik für mich.
Auf Platz zwei ist bei mir übrigens Bach, da er den Gegenpool zu Beethoven bildet. Er hat nicht viel mit Leidenschaft und Gefühl an sich, aber seine Musik
ist einfach genial, das würde ich als handwerksleistung, mit dem Kuppelbau des Doms von Florenz gleichsetzen.
Aber dann hat mal rein.
So also wusste ich jetz das nicht alle Menschen denken Mozart war der beste.
Deswegen interessiert mich wen andere für den besten halten, und warum, denn vielleicht entdecke ich auf grund eurer Begründungen ja ganz neue Musik für mich.
Auf Platz zwei ist bei mir übrigens Bach, da er den Gegenpool zu Beethoven bildet. Er hat nicht viel mit Leidenschaft und Gefühl an sich, aber seine Musik
ist einfach genial, das würde ich als handwerksleistung, mit dem Kuppelbau des Doms von Florenz gleichsetzen.
Aber dann hat mal rein.
- Eigenschaft