Wenn Rap nicht wär!?!snipped

  • Ersteller jackflash
  • Erstellt am
Sehr geil.Gefällt mir.Guter Beat,gute Lyrics.
 
jepp... geht schon, geht schon ... is sehr cool^^ .. mach weita so... :great:
 
Was mir persönlich daran gefällt, ist, dass das Lied nicht aus Gedizze besteht, sondern eine klar erkennbare Aussage hat.
Ansonsten schön anzuhören!
 
find ich auch gut Jackflash. Aber um erlich zu sein kommt mir der beat irgend wie "kindisch?" vor. Kann aber auch dran liegen , dass ich die boxen ganz leise hab weil alle schlafen.
 
ich nimm alles zurück , was ich zum beat gesagt hab. Wenn mans aber leise hört , hört sich das am ende wirklich nach ner kindersendung an.
 
thx an alle ,is bis jetz auch das was uns von uns am besten gefällt!der ganze track is sechs minuten lang!!!
 
Ja, ziemlich gefällt mir auch sehr gut!

Habt ihr auch 'ne page?

Grüße
Hans
 
Hey.
Sehr geil!
Und das sag ich als jemand, der hip hop im normalfall ablehnt^^
oder nicht hört... :rolleyes:
Doch sehr schick!
respectaaa :D
.greez.
 
nein,eine homepage haben wir nicht und ja,es gibt mehr.
danke danke
 
Ich find es mal schön , dass sich da nich alles wie sonst oft in dem Genre ( is das Hip-Hop oder Rap oder is Rap nur ne Unterkategorie von Hip-Hop oder wie läuft das da ab ) mit "Ich f.... dich" und so dreht sondern mal ne Aussage drinne ist ... da ich für gewöhnlich so Musik nich höre und mir auch nich freizeitlich anhöre ( hab das hinter mir ) isses natürlich nich so mein Fall aber is um einiges besser als das was im Fernsehen läuft ...
 
jackflash schrieb:
nein,eine homepage haben wir nicht und ja,es gibt mehr.
danke danke

Aber dann wird es Zeit, Jungs!

Grüße
Hans
 
BlackWit schrieb:
Ich find es mal schön , dass sich da nich alles wie sonst oft in dem Genre ( is das Hip-Hop oder Rap oder is Rap nur ne Unterkategorie von Hip-Hop oder wie läuft das da ab ) mit "Ich f.... dich" und so dreht sondern mal ne Aussage drinne ist ... da ich für gewöhnlich so Musik nich höre und mir auch nich freizeitlich anhöre ( hab das hinter mir ) isses natürlich nich so mein Fall aber is um einiges besser als das was im Fernsehen läuft ...

Dann könnte Dir unsere Platte auch gut gefallen:

http://www.ursuesse.de/?page_id=2

Auch nix mit Aggro...:)
 
wonshu schrieb:
Dann könnte Dir unsere Platte auch gut gefallen:

http://www.ursuesse.de/?page_id=2

Auch nix mit Aggro...:)


Würd ich mir gern mal anhören aber aus irgendwelchen Gründen läuft mein scheiss Windows Media Player nicht bzw spielt manch sachen nich mehr ab ... dann kommt immer so n blöder PopUp mit "Windows Media Player kann diese Datei nich wiedergeben ... blablabla...."
Wenn mir jemand sagen kann was das is und wie ich das "behebe" dann kann ich mir auch mal die Lieder anhören ...

Edit:
Huch hab nich bemerkt das man die auch als MP3 runterladen kann...um eiiiiiiniges und mehr besser als diese Aggro und Sido scheisse ... ich frag mich wie Sido und Co in den Charts landen können wenn wir so ( wie nennt man Hip-Hop/Rap(??)Gruppen ) Bands haben ? Aber das is nich Thema ... wär aber mal n netter Thread ... :D
 
<snip>
Die sichern unter... Sache
</snip>

Danke für die Blumen!

Solltest Du in der Freiburger Gegend sein, wir spielen am 14. Juli auf dem ZMF im Anschluss an SEEED (yeah yeah yeah!)

Grüße
Hans
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben