Adrenochrome
Registrierter Benutzer
...aber warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber ne Ibanez aus der S-Serie als einen Benz aus der S-Klasse.ICH WILL EINE IBANEZ aus der S-Serie!!!
Das ist ein bisschen wie bei den Anonymen Alkoholikern zu sagen: "Ach, ne Flasche Schnaps ist okay zu Weihnachten, gönn dir" ..Absolut Offtopic: Gönn dir das Teil!
NEIN, willst Du nicht, geh‘ noch mal in Dich, schlaf eine Nacht drüber.ICH WILL EINE IBANEZ aus der S-Serie!!!
Danke für die "Erinnerung". Steht doch tatsächlich seit ein paar Wochen hier ein größerer Karton bei mir rum. da hat die Vernunft nicht einmal Zeit bekommen, irgendwas mitzureden, so schnell ging das...ich habe in diesen Thread reingeschaut, weil ich gehofft habe mein Verlangen nach einer bestimmten Gitarre zu mildern. Hat leider nicht geholfen! Danke für nichts
ICH WILL EINE IBANEZ aus der S-Serie!!!
![]()
... bin wieder da. Der ist ja nur für Bassisten...Ich werde mal kurz im Selbsthilfethread verschwinden... (https://www.musiker-board.de/threads/gas-outing-und-selbsthilfegruppe.133453/)