Wer baut die Baton Rouge ZD??

  • Ersteller Rob McDunn
  • Erstellt am
Rob McDunn
Rob McDunn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.11
Registriert
09.03.10
Beiträge
57
Kekse
0
hallo zusammen,

wie ihr schon aus dem titel ersehen könnt, würde ich gerne wissen, wer die Baton Rouge ZD eigentlich herstellt.
weiß das jemand hier?

ich hatte neulich eine in der hand und das ding ist der hammer - und ich hab das gefühl, dass da nicht viel ist mit chinaland...
 
Eigenschaft
 
Hi

vorneweg
ich hatte eine ZD u. ZF, und das waren wirklich gute Gitarren
kommen aber aus Fernost, was ja nicht schlecht sein muß
Nur die N-Serie wird wird von Furch in Tchechien gebaut

*flo*
 
Ich habe meine Vorbehalte gegenüber Gitarren aus China aufgegeben! ;)
Die allermeisten sind vorzüglich-ich spreche aus Erfahrung. :)
 
Wer behauptet denn, dass chinesische Gitarren grundsätlich schlecht sind?

Entscheidend ist, was ausgegeben wird. Und wenns etwas teuerer sein darf, dann ist auch eine Chinese Origin eine ausgezeichnete Gitarre.

China = billig = schlecht gilt schon seit den 90ern nicht mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben