Wer die Wahl hat die Qual! Yamaha oder Seagull

  • Ersteller dingldangl
  • Erstellt am
D
dingldangl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.10
Registriert
16.10.05
Beiträge
120
Kekse
56
Hi Leute..
ich brauch eure Hilfe, um mich zum Kauf von eine der drei Westerngitarren zu entscheiden.

also, hier meine Vorauswahl. Eine von den Dreien wird es werden:

Yamaha FG-750
YAMAHA FG-750 S Natural AKUSTIK-GITARREN 6 Saitige OG5327 Musik-Schmidt Frankfurt

Yamaha FG-730
YAMAHA FG-730 S Natural AKUSTIK-GITARREN 6 Saitige OG5325 Musik-Schmidt Frankfurt

Seagull S-6+Spruce
SEAGULL S-6 + Spruce AKUSTIK-GITARREN 6 Saitige OG4597 Musik-Schmidt Frankfurt

Für mich ist das richtig viel Geld,das ich ich hier für eine Gitarre lasse, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir mein Bauchgefühl mit euren Meinungen stärkt.

Welche der drei würdet ihr kaufen und warum?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben