Wer die Wahl hat die Qual! Yamaha oder Seagull

von dingldangl, 10.09.06.

  1. dingldangl

    dingldangl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 10.09.06   #1
    Hi Leute..
    ich brauch eure Hilfe, um mich zum Kauf von eine der drei Westerngitarren zu entscheiden.

    also, hier meine Vorauswahl. Eine von den Dreien wird es werden:

    Yamaha FG-750
    YAMAHA FG-750 S Natural AKUSTIK-GITARREN 6 Saitige OG5327 Musik-Schmidt Frankfurt

    Yamaha FG-730
    YAMAHA FG-730 S Natural AKUSTIK-GITARREN 6 Saitige OG5325 Musik-Schmidt Frankfurt

    Seagull S-6+Spruce
    SEAGULL S-6 + Spruce AKUSTIK-GITARREN 6 Saitige OG4597 Musik-Schmidt Frankfurt

    Für mich ist das richtig viel Geld,das ich ich hier für eine Gitarre lasse, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir mein Bauchgefühl mit euren Meinungen stärkt.

    Welche der drei würdet ihr kaufen und warum?
     
  2. dingldangl

    dingldangl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
Die Seite wird geladen...

mapping