Wer die Wahl hat hat die Qual

von Astarot, 29.01.06.

  1. Astarot

    Astarot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 29.01.06   #1
    HI!!


    Will mir endlich eine Doppelbassdrumpedal kaufen diese hätt ich im Moment im Auge.


    http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp/artnr/100005150/sid/!18121995/quelle/listen

    http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp/artnr/100010362/sid/!18121995/quelle/listen

    das Problem ist ich brauch ein wirklich gutes das nochdazu sehr Preiswert ist. Hoffe ihr könnt mir helkfen
     
  2. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 29.01.06   #2
    ja und... was ist jetzt deine frage ?
    es sind beide sehr gut, und preiswert.
    welches besser ist kommt auf dich an --> antesten.
    aber frage von mir: wie lange spielst du ? spielst du zur zeit schon eine DoFuMa ?
    warum wartest du nicht noch, sparst und holst dir dann eine oberklasse Fuma ?
     
  3. Astarot

    Astarot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 29.01.06   #3
    mmmh bin Anfänger was ne DoFuMa betrifft.

    Hab nur gehört das DW recht gut sein solln. und die am ersten Link ist noch dazu Preiswert
     
  4. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 29.01.06   #4
    würd mich auch interressieren ob die 4002 reicht wenn man ne gute beständige DoFuMA ohne viel schnickschnack, hauptsache man kann gewitter erzeugen, reicht, oder doch besser ne 7002 oder sogar 5002?
     
  5. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 29.01.06   #5
    guck bitte in meine Signatur, der Link mit den FuMa's
     
  6. racw_disaster

    racw_disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 29.01.06   #6
    Ich hab neuerdings die Power Shifter und kann sie nur weiterempfehen. Mehr Funktionen als dieses Pedal besitzt braucht sowieso kein Mensch. Stabil genug ist es allemal und geräuschlos auch.
     
  7. sau edel

    sau edel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    717
    Ort:
    in mittelhessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    54
    Erstellt: 31.01.06   #7
    alle 3 pearl doppelpedalvarianten sind glaub ich powershifter aber ich denke das du die p122tw meinst
    das teil is sowas von geil,mein lehrer findet die fast so gut wie seine iron cobras und das ding hat für den preis recht viele einstellmöglichkeiten
    und wieso solln anfänger 250 für ne doppelfußmaschine ausgeben?? besser spielen tut er damit auch nich,wenn dann erst später wenn er auch richtig gut doppelpedal spielen kann
    pearl 122tw for president!!!:great:
     
  8. racw_disaster

    racw_disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 31.01.06   #8
    @armstrong: ja ich mein die p-122tw (wieso kann ich meinen Beitrag net editieren?!)
     
Die Seite wird geladen...

mapping