Wer die Wahl hat hat die Qual

  • Ersteller Astarot
  • Erstellt am
Astarot
Astarot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.15
Registriert
02.10.05
Beiträge
244
Kekse
323
Ort
Wien
HI!!


Will mir endlich eine Doppelbassdrumpedalhttp://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp/artnr/100005150/sid/!18121995/quelle/listen kaufen diese hätt ich im Moment im Auge.


http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp/artnr/100005150/sid/!18121995/quelle/listen

http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp/artnr/100010362/sid/!18121995/quelle/listen

das Problem ist ich brauch ein wirklich gutes das nochdazu sehr Preiswert ist. Hoffe ihr könnt mir helkfen
 
Eigenschaft
 
ja und... was ist jetzt deine frage ?
es sind beide sehr gut, und preiswert.
welches besser ist kommt auf dich an --> antesten.
aber frage von mir: wie lange spielst du ? spielst du zur zeit schon eine DoFuMa ?
warum wartest du nicht noch, sparst und holst dir dann eine oberklasse Fuma ?
 
mmmh bin Anfänger was ne DoFuMa betrifft.

Hab nur gehört das DW recht gut sein solln. und die am ersten Link ist noch dazu Preiswert
 
würd mich auch interressieren ob die 4002 reicht wenn man ne gute beständige DoFuMA ohne viel schnickschnack, hauptsache man kann gewitter erzeugen, reicht, oder doch besser ne 7002 oder sogar 5002?
 
guck bitte in meine Signatur, der Link mit den FuMa's
 
Ich hab neuerdings die Power Shifter und kann sie nur weiterempfehen. Mehr Funktionen als dieses Pedal besitzt braucht sowieso kein Mensch. Stabil genug ist es allemal und geräuschlos auch.
 
alle 3 pearl doppelpedalvarianten sind glaub ich powershifter aber ich denke das du die p122tw meinst
das teil is sowas von geil,mein lehrer findet die fast so gut wie seine iron cobras und das ding hat für den preis recht viele einstellmöglichkeiten
und wieso solln anfänger 250 für ne doppelfußmaschine ausgeben?? besser spielen tut er damit auch nich,wenn dann erst später wenn er auch richtig gut doppelpedal spielen kann
pearl 122tw for president!!!:great:
 
@armstrong: ja ich mein die p-122tw (wieso kann ich meinen Beitrag net editieren?!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben