Wer geht zur Musikmesse in Frankfurt?

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Gehst du zur Musikmesse in Frankfurt?

  • Ja, klar!

    Stimmen: 114 55,3%
  • Nein, würde gerne, aber kann nicht.

    Stimmen: 67 32,5%
  • kein Interesse.

    Stimmen: 25 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Hi allesamt...
ich war mit meine Kumpel am Samstag auf der Musikmesse und kann nur sagen : GEIL!!!
Wer es dieses Jahr nicht geschafft hat hinzukommen, sollte sich jetzt schon um die Hinfahrt kümmern.
Ich verspreche euch: Es lohnt sich .
Wir waren 7-8 Stunden da und konnten uns in der Gitarren,Amp-Abteilung nicht Sattsehen xD.

Ich hab Autogramme bekommen von:

- Dr. Jim Marshall OBE :)):):)OMG wie GEIL.. )
- Doug Aldrich von Whitesnake
- Matt Heafy von Trivium
- Kerry King von Slayer

Das beste war das ich Kuddel beim Gibsonstand erkannt habe und ohne anstehen zu müssen ein Bild mit ihm machen konnte..

und mit allen durfte ich Bilder machen !!!

P.S. Jim Marshall und Kerry King hatten die Ehre auf meine Kapp zu signieren xDxD. (Die nehme ich nie wieder ab)

MUSIKMESSE 2011 !!! ICH BIN DABEI
 
Meinen Rückblick auf den Messe-Besuch 2010 in Frankfurt a.M.: Löwe auf der MuMe


Gruß - Löwe :)
 
Hallo zusammen.

Fand die Messe auch sehr interresant.
Das nächste mal mach ich mir aber nen Plan wo ich überall hin will.
Und das allerschlimmste: ICH HAB MEIN PLECTRUM VERGESSEN:eek:

Die Wendegitarre von LAG hab ich auch gesehen. Sieht interresant aus:D
Irgendwo auf der Messe hab ich auch jemanden auf einem 9 Saitigem Bass spielen gesehen. Das is ja mal völlig krank:)


LG
Martin
 
War gestern auf nem Konzert von Paul Rose und er hat gesagt (soweit ich das mit meinem Englisch noch verstehen konnte) dass er und seine Band die ganze Woche auf der MuMe waren und es hammer geil war, nur was ihn etwas gestört hat, dass zig Gitarristen gleichzeitig spielen und man sein eigenes Instrument nicht mehr hört xD
Aber war wahrsch. nur ein Spaß :rolleyes:
 
spass?? das is wirklich so! ich war früher am Martin Stand und hab da alle möglichen geilen Modelle angespielt,......aber ich musste mich mit m Kopf so weit über beugen beim spielen , dass ich überhaupt was hörn konnte wie die klingt......:( total assi! :mad:
beim Gretsch Stand gings dann meist besser ;)

PS: jetz weiss ich auch wo ich meinen harten Anschlag her habe....Musikmesse...klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs doch hingeschafft war zwar kurzfrstig aber hat sich absolut gelohnt, nächstes Jahr wieder ;)
 
Ich war auch da. Zum Glück aber an den Händlertagen (Donnerstags), wo echt nicht viel los war.
Ich kann nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat, versuchen auch an Händlertagen zu fahren. Nicht so viel Lärm (man kann super alles antesten und hört alles) und nicht so viel los.
Mir persönlich gingen aber die Kinder aufn Sack (sorry^^), die nicht da waren um Instrumente zu testen, sondern 30 min an nem Schlagzeug hocken um zu zeigen, wie gut sie bei Doppelfuß sind :gruebel: Echt dumm... naja.
Aber war auf jeden Fall cool :)
 
Und das allerschlimmste: ICH HAB MEIN PLECTRUM VERGESSEN:eek:


HAHA! Wie kann man nur so blöd sein.....?! ICH kann auch so blöd sein :D
Ich habe ebenfalls kein einziges bei mir gehabt und musste dann beim Meinl Infocenter für 7,50 welche holen. :D
Zugegeben: Die sind aber wirklich sehr gut.

Ich denke aber wir haben beide etwas dazugelernt, wenn wir die Messe noch einmal besuchen. : )


mfg
 
yay fryette shirt bekommen.
War aber eher meh auf der MuMesse .... wird jedes Jahr uncooler :(
 
Heh? Ich hatte nach der Messe 6 Plektren mehr als vorher, kostenlos.
 
HAHA! Wie kann man nur so blöd sein.....?! ICH kann auch so blöd sein :D
Ich habe ebenfalls kein einziges bei mir gehabt und musste dann beim Meinl Infocenter für 7,50 welche holen. :D
Zugegeben: Die sind aber wirklich sehr gut.

Ich denke aber wir haben beide etwas dazugelernt, wenn wir die Messe noch einmal besuchen. : )






mfg
Jap da haste wohl recht.

Da hab ich echt was dazu gelernt :D
 
Heh? Ich hatte nach der Messe 6 Plektren mehr als vorher, kostenlos.

Am Freitag um 18:15 Uhr (kurz nach Feierabend) haben die Leute vom Dunlop-Stand in 4.1 eine Art Plektrumweitwurfwettbewerb veranstaltet und ihre Plektren wild in der Gegend rumgeschmissen, meist auf die gegenüberliegende Bühne. Gut, dass ich genau zu diesem Zeitpunkt gerade auf dem Weg zum Ausgang war. "It's raining picks, hallelujah, ...."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben