wer hat euch zum schlagzeug spielen gebracht?

  • Ersteller old-school
  • Erstellt am
Jo Jones schrieb:
öh ja
und was hat das jetz mit´n thema zu tun??

:rolleyes:

Edit: Siehe Threadtitel/Ausgangsfrage auf Seite 1 dieses Threads!!
(Der besagte Herr mit dem Kaltgetränk ist seines Zeichens Schlagzeuger einer Weltbekannten und für ihre kurze aber prägnante Catering-Liste berüchtigten Band.)
 
Eigendlich habe ich wegen Joey (Slipknot Drumer) angefangen schlagzeug zu spielen , weil ich dieses eine Video auf der drehschreibe gesehen habe und das war so derb scheisse geil da wollte ich auch Schlagzeuger werden und auserdem war mein Dad auch ca. 20 Jahre Drumer. Ja das wars auch schon mehr nicht. Leider spiele ich in keiner Band aber wer lust hat kann mich ja mal fragen. Bis dann gruß euer Steven.
 
WayneSchlegel schrieb:
:rolleyes:

Edit: Siehe Threadtitel/Ausgangsfrage auf Seite 1 dieses Threads!!
(Der besagte Herr mit dem Kaltgetränk ist seines Zeichens Schlagzeuger einer Weltbekannten und für ihre kurze aber prägnante Catering-Liste berüchtigten Band.)

Motörhead? :rolleyes:
 
Bei mir hat es mit dem schwarzen Album von Metallica und dem Live at Donington Album
von AC/DC angefangen. Hab mir irgendwann mal Sticks gekauft und erstmal ne
Zeit Airdrumming betrieben :D Dann gings später über auf ein paar Kissen. Sehr viel
später dann kam das E-Drum...

hmm, aus der Familie könnte es von meiner Mutter stammen, weil die bei Musik noch
heute ständig in Bewegung ist und so wie ich auch nicht ruhig sitzen kann ;)
 
Bei mir wars anfangs John Otto und Bela Felsenheimer. Die zwei warens hauptsächlich, die das Faszinationsgefühl fürs Drummen in mir geweckt haben. Später waren da noch Lars Ulrich, David Silveria, Joey Jordison, Thomas Lang, Jaska Raatikainen und mehr.
 
Mein Vater hat mich dazu gebracht Schlagzeug zu spielen weil wie ich 2 oder 3 jahre alt war immer auf seinen Drums spielen durfte und mir das spaß gemacht hat ;-) und nun spiele ich selber und es macht immernoch sehr viel spaß und weil Ich Joey von Slipknot sehr bewundere auch wenn das nur sinnloses getrommel ist ;-)

Also bis dann Gruß Steven
 
Der Auslöser bei mir war wohl, daß ich als kleines Kind total fasziniert vom Rebound unserer Messerklingen war.

Regelmäßiger Streß deshalb mit den Erziehungsberechtigten war Programm.

10-12 Jahre später durfte ich dann endlich mit so 'nem "Krachmacherdings" in unser Haus!

Außer Klassik wurde seinerzeit bei uns alles Andere als "Lärm" und "Radau", jedenfalls nicht als Musik, angesehen!


P.S.
Spielen durfte ich natürlich nur dann, wenn niemand sonst da war...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben