P
Patill
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.12
- Kekse
- 1.016
außerdem halten meine Finger gar nicht solange durch, von der Konzentration mal ganz abgesehen
dann spielst du zu fest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
außerdem halten meine Finger gar nicht solange durch, von der Konzentration mal ganz abgesehen
dann spielst du zu fest.

willst du einen fetten sound, dann kannst du nicht flappsig und locker spielen...![]()
Bevor wir uns hier wieder verrennen: ich meinte eigentlich, dass mir nach 5h stets gleiche Übung ohne Pause die Finger abfallen würden.
Klar will ich einfach nur Gitarre spielen. Habe aber einen Gewissen an mich selbst und die Qualität die ich später abliefern will
Ich verstehe deinen vorletzten Satz nicht ganz genau. Meinst du damit erst langsam üben, schneller werden bis der erste Fehler kommt und dann das Tempo wieder schlagartig drosseln + langsam steigern?
Danke, ich werds mal einbauen! Bisher habe ich bei einem Fehler die BPM um 10-15 runtergesetzt aber ich schau mal wies läuft wenn ich den Speed drastisch reduziere. In was für Schritten geht man dann wieder hoch? 5er? 10er? 20er oder noch mehr?
Schnappt euch eure Picksammlung, und legt die Plektren der Reihe nach vor euch auf den Tisch
. Danke! Du hast diesem Thread einen tiefen Sinn gegeben