Wer hat ne pacifica??

Hast du eine Yamaha Pacifica??

  • Ja!!

    Stimmen: 12 25,0%
  • Nein!!

    Stimmen: 36 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dixo
dixo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.13
Registriert
03.06.07
Beiträge
367
Kekse
277
Ort
Neumarkt stmk austria
nachdem ich hier immer wieder leute seh die ne yamaha pacifca haben, und die auch immer wieder den anfängern empfohlen wird möcht ich mal wissen wie viele leute das hier sind.

also bitte auch abstimmen wenn ihr keine habt.


lg felix
 
Eigenschaft
 
Ja ich hab eine - eine wunderbare MS1511 Mike Stern Signature.

*Korpus: Esche
*Hals: Ahorn,geschraubt
*Griffbrett:Ahorn, 184mm (7.25”) Radius
*Bünde: 22
*Mensur: 648mm (25.5”)
*Pickups: 1xSeymour Duncan ’59 Humbucker, 1x Seymour Duncan Hot Rails HB
*Controls: 3-Wege Pickup Wahlschalter, Master Volume, Master Tone
*Brücke: Six-Saddle Fixed Type
*Finish: Natural

lg,NOMORE
 

Anhänge

  • pac1511ms.jpg
    pac1511ms.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 184
  • pac1511ms2.jpg
    pac1511ms2.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 184
Nope ich habe keine... Also Hab' ich NEIN gewählt :D
 
Wär' ja nun echt blöd, wenn der ganze thread nur aus Leuten besteht, die mitteilen, daß sie keine Pacifica haben, und deshalb "nein" gewählt haben....:screwy:












So, wie ich......:D:D:D
 
jop, wenn jetzt jeder "Nein ich habe keine Pacifica" hier reinschreibt. das wäre wirklich total blöd, hirnlos und würde den Sinn des Threads wahrscheinlich um U-Bootlängen verfehlen.
Dennoch muss ich mich meinem Vorredner anschließen:D:eek:
 
Ja, spiel schon seit über 10 Jahren diverseste Pacifica-Modelle. Aktuell seit fast 3 Jahren die Pacifica 812V. Im übrigen auf allen Aufnahmen unter www.joergflocken-guitar.com zu hören.

Super flexibel die Teile!

Viele Grüße
 
ich spiel auch eine, seit etwas über 2 jahren.. mittlerweile aber deutlich verändert :D
 
es ist völlig legitim, hier in den Thread zu schreiben "Nein, ich habe keine". Schließlich wurde gefragt, ja oder nein. Das macht die ganze Umfrage zu einer Farce, was soll dabei eigentlich herauskommen? (bis grad eben haben 10 eine und 33 keine, stopp, mit mir sinds 34)

was für ein Käse ;)

wenn er wenigstens gefragt hätte, wer eine hat und damit auch zufrieden ist :rolleyes: ... aber so ...hm ...



NEIN :D
 
Dann mach ich mal mein Kreuz bei: Ja.

War meine Anfänger Gitarre, ergo eine 112 JL.
 
ich hab auch mit ner pacifica angefangen
allerdings eine 012 schwarzweiß^^
und muss schon sagen
die takken zu investieren hat sich gelohnt
 
Was als naechstes?

"Wer spielt Dunlop Picks?"

"Wer spielt EMGs?"

"Wer spielt D'Addario Saiten?"

"Wer spielt 9er Saiten?"

"Wer spielt Marshall?"

"Wer spielt Fender Stratocaster?"

"Wer spielt Boss Pedale?"

...


Kleiner Tipp:

Geht auf "Benutzerliste", klickt dann auf "Benutzer suchen", dort dann auf "Erweiterte Suche".

Dort gibt es ein Feld "Equipment", dort traegst man nun z.B. "Pacifica" ein, und schon bekommt man alle, die eine Pacifica in ihrer Equipmentliste stehen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben