Wer iss von euch beim Party-San Festival???

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,
hab mir vor nen paar tagen ne karte geholt!!! wer von euch gehten da noch hinne??? interessiert mich ma, was ihr für erfahrungen da gemacht habt... ich war nämlich noch nich da!!!!

mfg heiko
 
Eigenschaft
 
/me kommt 100 pro, es is einfach das geilste Festival überhaupt, lauschig, klasse Location, nette Leutz... :)
 
Party-San ist echt gut, werd aber wohl nur aufs Under The Black Sun fahren, weil ich nicht viel Geld hab im Moment
 
Hab kleine Startschwierigkeiten, meinen FreundInnenkreis von der absoluten Notwendigkeit der Sache zu überzeugen. Werd schaun, vielleicht erbarmt sich noch wer *g*
 
Fafnir schrieb:
Party-San ist echt gut, werd aber wohl nur aufs Under The Black Sun fahren, weil ich nicht viel Geld hab im Moment
hehe.. das hätt ich mir ja denken können.
bericht mir dann mal ausfürlich wie negura bunget live sind, also sie in berlin waren (ja, UTBS is ja net weit) hab ich se ja verpasst :(
 
Liwjatan schrieb:
hehe.. das hätt ich mir ja denken können.
bericht mir dann mal ausfürlich wie negura bunget live sind, also sie in berlin waren (ja, UTBS is ja net weit) hab ich se ja verpasst :(

Ist vor allen Dingen weil ich da bereits eine Mitfahrgelegenheit hab (meine ex-Band ;-) Zudem ist das Bier billig - was es ja auf dem Party-San wohl auch ist. Wie auch immer, ich werde berichten!!
 
also UTBS auf jeden fall
PS weiß ich noch nich wegen die finanzen
 
bin auch auf ´m party-san. bei den bands wohl absolut pflicht!
da ich noch nie da war bin ich mal gespannt; hab´ nur bestes drüber gehört.
abgesehen davon sind die preise echt sauber.
cu there!
 
bin auch zu 100% anwesend :D
 
hm... wie kommten ihr da alle hin??? mitter bahn oda fahrt ihr selba??? ich weiß nämlich z.b. nich, ob ich bis dahin meinen führerschein hab, oda nich....

mfg heiko
 
Übermorgen geht's los!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :twisted: :D :) :evil: :great: :mad:

Thread ma resurrecten höhö!
Ich komm allein, treffe aber allerhand Leute die ich kenne, könnt ja acuh mal für ne Audienz anfragen! :great: :D
 
Übermorgen? Vergiss übermorgen! Morgen geht's los! Yay.. und nur 3 Bands auf die ich mich nicht freue, mwhahaha :rock:
 
Würd gerne kommen, bin aber vllt noch etwas jung :D
Aber nächstes Jahr, wenn ich net auf Wacken geh.

@Liwjatan: Welche Bands sind das denn?
 
Morgen werd ich losfahren... nachdem ich Wacken dieses Jahr verpasst hab freu ich mich umso mehr drauf. Dismember, Unleashed, Misery Index, Grave... der Wahn.

Und nich vergessen, ne Woche drauf is Up from the Ground, Neuerdings mit Illdisposed statt Ektomorf (wuäääh wie geil. Illdisposed woho)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben