Geile Bands auffem Party-San... ???!!!

von DEADdy, 30.06.04.

  1. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 30.06.04   #1
    hi leutz,
    da ich dabeu bin un ich nich so die peilung von den dort auftretenden bands hab, würd mich ma interessiern, ob ihr welche davon kennt un zu welchen man auf jeden fall gehn sollte....

    z.b. hab ich mir was von dark funeral angehört un muss sagen, dass ich die sicherlich nich hörn wil...

    habter ma nen paar empfehlungen??

    mfg heiko
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 30.06.04   #2
    Wasn das für ne blöde Frage, sorry. :confused:

    Gib dir ma Misery Index, Pungent Stench, Zyklon, Gorerotted, Golem, Sinners Bleed, Vomitory, Hatefear. ;)
     
  3. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 30.06.04   #3
    das alles sowieso nur geschmack, da kannse jetzt keinen fragen. zum beipiel ich finde misery index voll kagge... :p
    saug dir lieber von allem mal nen paar lieder...
     
  4. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 01.07.04   #4
    Müssten die nich ne Seite haben ? Gibts nicht Seiten von Magazinen, wo das steht ? Google ?
     
  5. Softwarekiller

    Softwarekiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.04   #5
    Ham finde ich nen ordentliches Billing,..was gefällt dirn an dark funeral nich, dann siehtmer ja obde andern bands was für dich sind ;)
    auf was stehste so ?


    btw. dark funeral is teils komisch, aber ich find für zwischendurch, hey die ham fette zwischensoli und manche lieder moshen gut....
     
  6. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 02.07.04   #6
    hm.. also, ich werd ma versuchen mich zu erklärn.... an dark funeral z.b. gefällt mir garnich dieses ziemlich sinnlose geschrammel, meiner meinung nach ham die technisch nich grade viel druff!!! ham kein drive un kein groove, find die mucke einfach schwach!!!

    an un für sich steh ich sowieso mehr auf fetten deathmetal!! hab mir was von golem gezogen, dass klingt schon wesentlich bessa!!! am liebsten wär mir imma noch ne mischung aus death/grind und thrash!!!!

    mfg heiko
     
  7. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 02.07.04   #7
    www.party-san.de :rolleyes: ;)
     
  8. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 02.07.04   #8
    jemand hat thrash richtig geschrieben jaa:D
     
  9. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 03.07.04   #9
    dafür ist er auf den tasten "shift" und "1" kleben geblieben... :rolleyes:

    @heiko: sag mal, welche lieder hast du dir den von dark funeral angehört? technisch nicht viel drauf würd ich zu "diabolis interium" ja nicht gerade sagen, matte modin ist ein umwerfender schlagzeuger und lord ahriman mit seinen brutalen vernichtenden riffs ist auch ne ziemliche macht. emperor magus caligula kotzt sich die seele (das macht er sicher gerne ;)) aus dem leib, er kann auch deathig klingen, _das_ hat er bei hypocrisy bewiesen... dark funeral ist eben black metal und der ist meist höhenlastiger, schneidiger als death metal.

    hör dir vielleicht noch die samples auf http://www.darkfuneral.se/df_2004.htm

    ich würde ja auf jeden fall zu carpathian forest, zyklon, misery index, vomitory und sinners bleed gehen... das stilistische angebot lässt wirklich nicht viele wünsche offen, sehr angenehm durchgemischt.
     
Die Seite wird geladen...