Geile Bands auffem Party-San... ???!!!

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,
da ich dabeu bin un ich nich so die peilung von den dort auftretenden bands hab, würd mich ma interessiern, ob ihr welche davon kennt un zu welchen man auf jeden fall gehn sollte....

z.b. hab ich mir was von dark funeral angehört un muss sagen, dass ich die sicherlich nich hörn wil...

habter ma nen paar empfehlungen??

mfg heiko
 
Eigenschaft
 
Wasn das für ne blöde Frage, sorry. :confused:

Gib dir ma Misery Index, Pungent Stench, Zyklon, Gorerotted, Golem, Sinners Bleed, Vomitory, Hatefear. ;)
 
das alles sowieso nur geschmack, da kannse jetzt keinen fragen. zum beipiel ich finde misery index voll kagge... :p
saug dir lieber von allem mal nen paar lieder...
 
Müssten die nich ne Seite haben ? Gibts nicht Seiten von Magazinen, wo das steht ? Google ?
 
Ham finde ich nen ordentliches Billing,..was gefällt dirn an dark funeral nich, dann siehtmer ja obde andern bands was für dich sind ;)
auf was stehste so ?


btw. dark funeral is teils komisch, aber ich find für zwischendurch, hey die ham fette zwischensoli und manche lieder moshen gut....
 
Softwarekiller schrieb:
Ham finde ich nen ordentliches Billing,..was gefällt dirn an dark funeral nich, dann siehtmer ja obde andern bands was für dich sind ;)
auf was stehste so ?


btw. dark funeral is teils komisch, aber ich find für zwischendurch, hey die ham fette zwischensoli und manche lieder moshen gut....

hm.. also, ich werd ma versuchen mich zu erklärn.... an dark funeral z.b. gefällt mir garnich dieses ziemlich sinnlose geschrammel, meiner meinung nach ham die technisch nich grade viel druff!!! ham kein drive un kein groove, find die mucke einfach schwach!!!

an un für sich steh ich sowieso mehr auf fetten deathmetal!! hab mir was von golem gezogen, dass klingt schon wesentlich bessa!!! am liebsten wär mir imma noch ne mischung aus death/grind und thrash!!!!

mfg heiko
 
DEADdy schrieb:
hm.. also, ich werd ma versuchen mich zu erklärn.... an dark funeral z.b. gefällt mir garnich dieses ziemlich sinnlose geschrammel, meiner meinung nach ham die technisch nich grade viel druff!!! ham kein drive un kein groove, find die mucke einfach schwach!!!

an un für sich steh ich sowieso mehr auf fetten deathmetal!! hab mir was von golem gezogen, dass klingt schon wesentlich bessa!!! am liebsten wär mir imma noch ne mischung aus death/grind und thrash!!!!

mfg heiko

jemand hat thrash richtig geschrieben jaa:D
 
catrat schrieb:
jemand hat thrash richtig geschrieben jaa:D

dafür ist er auf den tasten "shift" und "1" kleben geblieben... :rolleyes:

@heiko: sag mal, welche lieder hast du dir den von dark funeral angehört? technisch nicht viel drauf würd ich zu "diabolis interium" ja nicht gerade sagen, matte modin ist ein umwerfender schlagzeuger und lord ahriman mit seinen brutalen vernichtenden riffs ist auch ne ziemliche macht. emperor magus caligula kotzt sich die seele (das macht er sicher gerne ;)) aus dem leib, er kann auch deathig klingen, _das_ hat er bei hypocrisy bewiesen... dark funeral ist eben black metal und der ist meist höhenlastiger, schneidiger als death metal.

hör dir vielleicht noch die samples auf http://www.darkfuneral.se/df_2004.htm

ich würde ja auf jeden fall zu carpathian forest, zyklon, misery index, vomitory und sinners bleed gehen... das stilistische angebot lässt wirklich nicht viele wünsche offen, sehr angenehm durchgemischt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben