Wacken oder Party-San?!

  • Ersteller Mattoni
  • Erstellt am
M
Mattoni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.13
Registriert
08.01.06
Beiträge
38
Kekse
0
Moin! Ich hab mal ne frage, und zwar, habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Party-San-Festival? Bei mir fällt die entscheidung nämlich schwer, ob ich wieder nach Wacken fahr (war schon mal `05 da) oder ob ich zum Party-San fahr! Also, sagt mal bitte wie eure Erfahrungen so sind! Am besten wär wenn ihr bei beiden schon gewesen seid! Danke!

Matton:great:
 
Eigenschaft
 
PS:OA weil man bei Wacken nichts von den Bands sieht. 10 km Bühnengraben, 4 Milliarden Menschen... nicht mein Fall.
 
naja beim Wacken bezahlt man mehr, sieht net alle Bands und hat nen haufen mistige Bands die man net sehen will dabei.
Dafür sprechen aber die einmalige Atmosphäre und Bands wie Emperor und Atheist die sonst nirgendwo spielen.

Party San is reines Death Metal Festival mit paar Black Metal bands.

kann ich nur empfehlen, sau geil da, hammerharte Bands, das beste ausm DM Bereich, eigentlich für DM Fans tausendmal mehr wert als Wacken!
Letztes Jahr wars super!

aber entscheidung is letztendlich Geschmacksfrage.
 
Kommt eben auf das jeweilige Billing drauf an, ob sich Wacken für einen lohnt. Die Athmosphäre solle man aber wie gesagt nicht vergessen. Und wenn man ne halbe Stunde, bevor die Band spielt, lostorkelt, bekommt man auch i.d.R. noch einen guten Platz.
 
Wie wär's denn mit dem Up from the Ground?
Ansonsten würde ich zum PartySan fahren.
 
Das ParmeSan schon allein wegen Bands wie Deströyer 666, Enslaved, Desaster, Nifelheim, etc.
und SummerBreeze wegen MORBID ANGEL
 
Death- und Blackmetal sind nich so meine Musikrichtungen.
Deshalb finde ich, dass auf die Festivals dieses Jahr überall nur Scheiße kommt!
Mal abgesehn von den Events wie RaR ... wegen ´tallica :D
Ansonsten find ich lohnt es sich nich auf en Festival zu gehn nur um z.B. 5 min Death Angel zu sehen weil das die einzige gescheite band da is.

Ich würd auf Event mit Metallica gehn (sofern dir das gefällt.. was ich nich glaube)
Oder ich würd mir mein Moos sparen und was anderes, tolleres damit machen. :)
 
Ja, Wacken ist dieses Jahr nicht so ein geiles Billing, da find ich Party San z.Z. besser. Aber Wacken ist von mir nur 2 1/2 stunden mit auto entfernt, Part S. min. 5! Aber dafür auch nur halb so teuer! Echt schwer! Wacken die geile Athmosphäre, aber nicht so tolle Bands...die einzigen wofür ich UNBEDINGT hin will sind Emperor und Wintersun...Party San viel mehr....mal gucken...
 
Ich finde nach Wacken kommen jedes Jahr nur wenige richtig geile Bands.
Dieses Jahr kommt fast nur Schrott!

2004 war das geilste Wacken überhaupt!
Was für bands! GEIL!!
 
Vor der selben Entscheidung steh ich auch gerade.

Für Wacken spricht:

Ministry
Atheist
Emperor
Celtic Frost

Gegen Wacken spricht:

Karten sind teuerer
Bier ist teuerer
Viel zu viele Besucher

Für Party-San spricht:


Super Preis Leistungs verhältnis
Durchgehend härtere Bands
gutes billiges Bier
weniger Leute
imho geilere Location und Stimmung
 
Weder noch - FTC oder UFTG.
 
Konrad wie siehts mit nem Treffen am Ftc aus ? ;)
 
Ich würd eher sagen das dies eine politische Entscheidung ist...
 
Beast_of_Prey schrieb:
Ich würd eher sagen das dies eine politische Entscheidung ist...

OK


ich würd zum wacken tendieren......da ich mir ein ganzes festival mit NUR death metal ( black metal bands schau ich mir nicht an) recht langweilig vorstelle.

UFTG allerdings hat en ganz gutes billing dafür dass es recht billig ist....!
da würd ich dann auch kein problem damit haben dass es hauuptsächlich extrem metal is
 
Burden_of_Grief schrieb:
Konrad wie siehts mit nem Treffen am Ftc aus ? ;)

Ich weiss noch nicht 100 pro ob ich hinfahre, kommt auf's Wetter an. Dauert nur ne Stunde bis da hin von hier, aber nachdem VR und Origin abgesagt haben und durch total Schrott ersetzt wurden hab ich nicht mehr so Lust....bin jetzt außerdem nachm Eindhoven Deathfest etwas abgebrannt, Freitag dann down in Hamburg....wenn ich zum FTC will kann ich die nächsten Wochen nichts außer Wasser und trocken Brot essen. :D
 
Jau,ich bin dieses Jahr zum ersten Mal in Wacken,wird sicher schnieke :D

Schön viel Bier und Met mitnehmen,gute Laune und Gitarre + Verstärker und ab geht die Post Richtung Itzehoe ^^
 
kommt auf den Geschmack an, Party.San is irgendwie persönlicher, ja fast noch ein Undergroundfestival!
Wer auf DM steht, der hat dort genug Möglichkeiten um sich ein Schleudertrauma einzufangen!
War selbst 2x da und fahre dort nie wieder ohne Halskrause hin, umindest sollte mein NAcken nicht auf der Rückfahrt ungestützt bleiben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben