Wer ist besser, Kirk Hammett oder die Maiden Gitarristen?

Wer ist besser?

  • Kirk Hammett

    Stimmen: 30 48,4%
  • Maiden

    Stimmen: 32 51,6%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Necro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Registriert
26.10.03
Beiträge
169
Kekse
0
Was denkt ihr?

Ich glaube die Jungs von Maiden sind besser als Kirk.
Ein Grund dafür ist, dass ich um ein Maiden Solo zu erlernen viel länger brauche als bei einem von Kirk.
 
Eigenschaft
 
up the fuckin irons.....
ganz klar die maiden jungs.

hör dir nur mal st.anger und dann dance of death an... :shock: :D 8) :twisted:
 
imho ist doch maiden besser..... aber das können an der kompliziertheit der soli festzulegen ist mehr als schwachsinnig :p

@gothic

hör dir doch mal master of puppets an, hör dir doch mal enter sandman, battery und one an, höre dir doch mal and justice for all und ride the lightning an..... 8) :twisted: :D :D
 
auch wenn ich ned so der metal-fan bin: eindeutig maiden
 
BlackZ schrieb:
imho ist doch maiden besser..... aber das können an der kompliziertheit der soli festzulegen ist mehr als schwachsinnig :p

@gothic

hör dir doch mal master of puppets an, hör dir doch mal enter sandman, battery und one an, höre dir doch mal and justice for all und ride the lightning an..... 8) :twisted: :D :D

Dass es schwachsinnig ist stimmt schon ein bischen, aber trotzdem:

Es gibt 2 gleich gute Gitarristen, der eine spielt ultra komplizierte SOli, der andere ganz einfache, wer erscheint dir besser?
 
@Topic: Maiden...

@Necro: Wenn sie gleichgut spielen und der eine total ans technische limit geht.....im ersten moment fände ich den besser, der ans limit geht aber dann finde ich den besser, der nicht an's technische limit geht....ich mach besser keine erklärung, weil die viel zu dumm und schlecht ausgedrückt wäre ;)
 
@topic: KIRK !!!

@thread: SCHWACHSINNSTHREAD !!!!! total der mist, wie willste NWoBHM mit "ehemaligem" thrash-metal vergleichen ????

mfg heiko
 
Normal gesehen: Keiner!
Von musikalischer Bevorzugung aus gesehen: Maiden! Die soli find ich einfach geiler als die von Metallica und die Riffs kommen ja imho meist von Hetfield.
 
Der Thread ist ja wirklich nur deppert. Das kann man überhaupt nicht vergleichen^^ Also der Adrian Smith von Maiden hats glaub ich nicht so drauf wie Janick Jers und Dave Murray. Aber Murray und Jers sind ein Wahnisinn, spielen echt so geile Soli. Der Hammett hat aber genauso geile Soli. Nur haben die Bands verschiede Stile und dadurch ist das schwer zu vergleichen, aber der Hammett hats auf jeden Fall drauf. Und wers nicht glaubt--> Solo von Battery oder Blackened. Erst wenn das jemand spielen kann darf derjenige den Hammett von mir aus kritisieren.
 
@oben
für wen haste nun gestimmt? :D




war nur'n joke :D ;)
 
@Kirk:Ich finde, auch ein jemand, der es nicht besser kann, darf kritisieren. Wenn ein Autorennfahrer jedesmal bei der 5. Kurve rausfliegt, darf ich ja auch sagen, der ist schlecht, die anderen schaffen das ja alle. Auch wenn ich selber nach der 1. Kurve rausfliegen würd...

@Topic: Der Hammet ist 73.284 gut, die Maidenjungs jeweils 71.399, 74.002 und 72.148, also durchschnittlich 72.51633333.
Daraus sehe ich, der Hammet ist um 0.7676666666 besser. Das halte ich von dem Thread...
 
Ich weiß garnicht, was dieser Thread jetzt für nen Sinn hat, ich bin sowieso der beste :D :rolleyes:
 
natürlich sind die Maiden Jungs besser als Kirk. Sind ja auch zu dritt.
Das heißt jeder muss nur ein Drittel der Töne spielen. Krik muss alle allein spielen. :D
 
:shock: wasn komischer thread....
ich finde das kann man nich vergleichen!
is irgentwie was ganz anderes!
 
@ pim

Natürlich, so habe ich das gar nicht gemeint. Nur beklagen sich recht viele über Kirk obwohl er was drauf hat. Und das stört mich dann..weil das wirklich nicht stimmt.
 
KirkHammett schrieb:
Der Thread ist ja wirklich nur deppert. Das kann man überhaupt nicht vergleichen^^ Also der Adrian Smith von Maiden hats glaub ich nicht so drauf wie Janick Jers und Dave Murray. Aber Murray und Jers sind ein Wahnisinn, spielen echt so geile Soli. Der Hammett hat aber genauso geile Soli. Nur haben die Bands verschiede Stile und dadurch ist das schwer zu vergleichen, aber der Hammett hats auf jeden Fall drauf. Und wers nicht glaubt--> Solo von Battery oder Blackened. Erst wenn das jemand spielen kann darf derjenige den Hammett von mir aus kritisieren.

man merk deutlich das du keine ahnung von maiden hast...
gers über smith son quatsch adrian und dave sind die beste bei maiden und gers ist nicht sehr gut.
allerdings ist adrian noch n bisschen besser als dave.


zu dir sag ich nur peinliches halbwissen....
null ahnung....
und @ topic : maiden wegen adrian und dave
 
Oh man necro versau dir doch nicht so deinen Ruf mit so dämlchen (sorry ) umfragen! Dein anderer Thread mit "Was ist das schnellste solo" hat schon für genug zündstoff gesorgt!
 
@ iron maiden

Was heißt da ich hab keine Ahnung über Maiden. ...null ahung--> :D

Ich kenne mich sehrwohl mit Maiden aus. Ich habe schon recht viele Live Sachen von Maiden gesehen und ich finde den Murray und Gers schon besser, also das was sie zeigen ist auf jeden Fall beeindruckend. Und woher willst du überhaupt wissen wer besser ist. Ich habe gesagt, dass ich finde, dass Gers und Murray das sind(weil sie es zeigen). Adrian spielt hingegen immer nur die Begleitung usw(auf allen Videos die ich habe^^).

Gers ist nicht gut???--> Rock in Rio Hallowed be thy name Solo von Janick. Das zeigst ma wie du das spielst^^
Und außerdem, was ist dabei wenn ich so denke. Ich finde, dass es so ist. Es ist nur meine Meinung. Da müsstest du mir schon das Gegenteil beweisen. Und gleich mit "Peinliches Halbwissen" da herzukommen ist ja erbärmlich^^ ..Da hast du leider den falschen erwischt ;)

Ich sag nur eins--> www.dook.org ;)
 
da murray spielt auf jeden fall die anspruchsvolleren soloparts aber der smith is auch gut
 
wildest dreams :D

ganz klar maiden, was metallica mit st.anger liefern is totaler mist. 1-2 gute Lieder aufm Album.

Außerdem sind die maidener auch die besseren gitarristen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben