Wer spielt besser Jeff Hanneman oder Kirk Hammett (Solos und allgemein)

  • Ersteller JOey_jordison
  • Erstellt am
J
JOey_jordison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.10
Registriert
20.02.04
Beiträge
143
Kekse
0
Ort
München
Eure Meinung:
Wer spielt besser, Jeff Hanneman (Slayer) oder Kirk hammet (Metallica) ?
 
Eigenschaft
 
Ich spiel besser als beide Zusammen!!!!
 
Und warum kennt dich dan niemand auser hir n paar ausn Forum ^^ :D
 
Da gibt es eine ganze Menge guter Gitarristen,die besser sind.Gabs auch schon unzählige Threads zu,wenn ich mal den Klugscheisser spielen darf :p
 
[gitarrenunterricht an]
1. die Mehrzahl von Solo ist Soli und nicht Solos
[gitarrenunterricht aus]

2. willst Du wisse, wer besser spielt oder wer besser schreibt?
Man muss zwischen Kreativität und technischem Niveau unterscheiden.

Bezüglich der Kreativität kann Dir keiner eine Antwort geben, da es Geschmacksache ist. Und bei dem technischen Niveau...naja, technik ist nicht alles. Das ist alles voneinander abhängig und das wird in einem Streitgespräch enden.
Beide sind beim relativen hohen Niveau anzusiedeln, aus Vernunft gebe ich aber jetzt keinen Kommentar ab, wer jetzt besser oder schlechter ist - es hat keinen Sinn!

Jens
 
ja aber bitte wenn ich entscheiden müsste zwischen:
+Jeff "Ohrenkrebs" Hannemann
und
+Hammet

dann ganz klar --------> HAMMET!
 
Schon wieder ein kontroverser Thread...
 
Ich würde mal vorschlagen den Thread zu schließen, weil er eh nur zu Streit führen wird... ich mein den Anfang hat ja schon Roastbeef mit seinem unglaublich geistreichem Kommentar gemacht. Dann wird irgentwann kommen dass Kirk Hammet nix mehr bringt siehe St. Anger und schon haben wir die Diskussion die hier schon 1000 mal "diskutiert" wurde...
 
Wo ist dieser Smiley, der seinen Kopf gegen eine Wand schlägt?
 
@crusher

weiß nicht, wie wärs damit?

smileydies.gif
 
Jungs, er hat nach unserer EIGENEN Meinung gefragt...und nicht, wer jetzt tatsächlich besser ist.

Ich nehme da mal Kirk Hammett...dessen Soloarbeit hat zwar seit dem schwarzen Album arg nachgelassen, aber gegenüber sein Feeling bei Master Of Puppets kann Hanneman meiner Meinung nach nicht das geringste entgegenbringen.
 
Jeff Hanneman Rules Gutes Thema...
 
@Black_Plek
Du hast zwar Recht. Aber diese Unterhaltung wird so oder so in einem Streit enden. Und weißt Du wieso?
Du hast jetzt in den Raum geworfen, dass seine Solo-Arbeit seit dem Black Album nachgelassen hat.
Jetzt kommt ein Kirk Fan und wird Dir virtuell den Hintern versolen.

Außerdem hat der Fragesteller nichts davon, wenn er unsere Meinung weiß - es ist ja von vorne herein klar, dass es "Anhänger" von beiden Seiten gibt.

Ich bin auch nicht perfekt und ich habe auch schon viele Fehler gemacht. Aber was in letzter Zeit in diesem eigentlich guten Forum für Fragen gestellt werden, ist der letzte Dreck bzw. nichts sinnvolles.

Was ist besser, Wer ist besser, Wer ist schneller, Teure Gitarren sind besser als Billige, und so weiter. Langsam reicht es echt irgendwie.
 
Deshalb betone ich ja auch immer, dass es meine Meinung ist, wenn ich beispielsweise sage, dass seine Soloarbeit nachgelassen hat (obwohl ich es abgrundtief hasse, das immer hinzuzufügen).
 
Schon klar, aber das versteht nicht jeder. War ja auch nur allgemein gehalten, was ich schrieb.

Wenn er eine Statistik haben will, hätte er eine Umfrage aufmachen können. Aber so geht bald eine "Schlägerei" los.

Das Wort "besser" sollte von den Admins in diesem Forum gesperrt werden... :(
 
KH is besser...alles in allem kommt er nämlich harmonischer rüber. soll ua heissen technik passt zum spiel und die kreativität stimmt auch

ausserdem hat er nicht nachgelassen

:rolleyes:

Black_Plek schrieb:
Deshalb betone ich ja auch immer, dass es meine Meinung ist, wenn ich beispielsweise sage, dass seine Soloarbeit nachgelassen hat (obwohl ich es abgrundtief hasse, das immer hinzuzufügen).

ist nicht eigentlich immer wenn man etwas kommentiert dies mit einer "meinungsäusserung" verbunden?!
ob nun bewusst oder unbewusst...selbst wenn man meint nur objektiv fakten zu äussern wird man von seiner meinung gelenkt...und sei es weil man fakten so wahrnimmt wie es einem die perönliche prioritäten setzung erlaubt

also wozu das offensichtliche hinzufügen :p

alle ideoten die sich dann gleich "persönlich" angegriffen fühlen sollten sich mal gedanken bezüglich meinungsfreiheit und ihrer eigenen toleranz machen :D und selbst wenn man nicht übereinstimmt kann man wenigstens die form wahren...alles andere zeugt nur von mangelnden manieren

ausserdem hat er ja explizit nach meinungen gefragt :)
 
@Savay
Hammett



Zufrieden? :D
 
hi
also ich gehe sogar soweit:
die ganzen wie ist der im vergleich zu dem threads sollten gesperrt werden.
1. hat jeder einen anderen geschmack
2. zum vergleich müssten beide noch nie gesehene stücke in gleicher zeit erlernen, und dann eine exakte analyse von timing un intonation gemacht werden. Schliesslich kann man ja auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen!
3. es gibt zu viele Gitarristen. wenn alle paar Tage ein anderer "ist x besser als Kirk Hammet" thread auftaucht....
4. wen intressierts? Sind doch immer nur die gleichen User die reinposten um sich darüber zu streiten...

also bitte mods, habt etwas Erbarmen mit Otto-Normal-Forum-User

gruss
eep
 
dr.schiwago spielt viel besser
 
Ich bin für den hier

Der stellt sie alle in den Schatten :p :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben