Wer kann mir den Namen dieser Rhythmusmaschine sagen?

mike bols
mike bols
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
08.01.05
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
berlin am meer
Hallo,

wer kann mir den Namen dieser Rhythmusmaschine sagen?

 
Grund: Audio eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahoi ...... das könnte ev aus so einem ding kommen :

youtube.com/watch?v=cVIUziErpfc
 
eher nicht. die platte ist von 1980... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zieh Dir die Samples raus und fütter was auch immer damit. Oder such im Haushalt nach ähnlichen Geräuschen.
 
Fricke MFB 501?
 
So Sachen haben wir mit Ensoniq Mirage Samplern gemacht damals. Sonst TR808 bzw. 505, alles andere war zu teuer.
 
MFB Kraftzwerg gab es in 2 Ausführungen. Noch früher diese Linn Drum SP 12 oder 1200
 
Willst Du denn das Ding nachbasteln für ein Cover, oder suchst Du die Maschine? Hab mir vor Jahren viele Samples aller möglichen Drummachines runtergeladen und solche Sounds findet man mit bisschen Zeit.
 
Es gab/gibt eine japanische Seite mit zig WAV-Samples.
(***co.jp/****)
Mal danach suchen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben