Wer kennt diese Melodie?

  • Ersteller poppyred
  • Erstellt am
P
poppyred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.12
Registriert
17.09.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hi,
habe vor kurzem irgendwo diese Melodie gehört, jedoch leider nur den Anfangspart. (Siehe Tabs)

Darunter findet ihr den ungefähren Notenwert: V = Viertelnote | A = Achtel | H = Halbe Note

M.M= ca. 146
e-------------------------------------------------------------------------------------
B----------------------------------------13-------------------11---13---15---13---
G--------------------15---9---12---9--------10---12---10-------------------------
D---12---15---12-------------------------------------------------------------------
A------------------------------------------------------------------------------------
E------------------------------------------------------------------------------------
V A A H V A A H V A A A A A H


Vielleicht kennt jemand von euch den Titel oder Interpreten??

greets
 
Eigenschaft
 
Kanns gerade nicht durch youtube überprüfen, aber erinnert mich an den Solo-Teil von "wouldn´t it be good" (Nik Kershaw). Aber ohne Gewähr!
 
Hört sich irgendwie schief an wenn ich das spiele, also z.b. auf der G-Saite vom 15. auf den 9. :gruebel:

Kenne diese Melodie aber leider nicht
 
Hört sich nicht mehr schief an, wenn Du die Angaben zu den Notenwerten berücksichtigst...




Edit: Jetzt kann ich wieder auf youtube zugreifen. Im Link müsste das die Stelle ab ca. 3:06 Min. sein, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=fIBzbdo2LjU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das ist es!!!!!!!!!!

Super, vielen, vielen Dank!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben