wer kennt diese simple komposition?

nanot
nanot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.09
Registriert
14.07.06
Beiträge
42
Kekse
9
nabend zusammen,

komme direkt zu meinem "problem":
ne bekannte hat mir n paar tabs aufgeschrieben, die der anfang einer komposition sein sollen, deren titel sie selbst nicht kennt.
nun würde ich gerne wissen wie das stück weiter geht und wende mich hierbei an euch, in der unberechtigten hoffnung, dass es jemand kennt.

habe das ding sowohl als gp5 als auch als pdf angehangen.

danke schon mal im voraus.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • unbekannt.gp5
    1,9 KB · Aufrufe: 137
  • unbekannt.pdf
    49,4 KB · Aufrufe: 155
klingt so ein ganz klein bisschen wie eine interpretation von Malaguena..
 
nee, ein malaguena isses 100 pro nich...aber es kommt mir auch bekannt vor =/
 
Das ist ein Allegro von Mauro Giuliani, allerdings weiß ich nicht ob und wenn ja in was für einem größeren Werkzusammenhang das Stück (Der Satz?) steht.

Falls sie nur den Anfang kennt, könnte ich den Rest tabben.

Btw. Im Klassikforum gibts vllt. mehr Hilfe
 
vielen dank für eure antworten!
@surtr
ja, sie kennt nur den anfang - bitte, tab´ es.
=)
 
Hier isses
 

Anhänge

  • Mauro Giuliani - Allegro.gp5
    3,8 KB · Aufrufe: 128
vielen dank für das teil, aber guitarpro5 teilt mir beim öffnen dieser mit, dass ich gefälligst die neueste version von gp benutzen soll. (???) kein´ plan, aber irgendwas scheint mit der datei nicht zu stimmen.
 
Ah, das hatte ich auch schon bei manchen Dateien, keine Ahnung was das soll.
Habs mal als gp.4 gespeichert, vllt. gehts ja so.

Man muss allerdings (was man in gp4 nicht notieren kann) die Bassnoten immer bis zur nächsten aushalten, und bei den zwei schlusstakten ist ein a als bass unter dem notierten.
 

Anhänge

  • Mauro Giuliani - Allegro.gp4
    2,2 KB · Aufrufe: 119
vielen dank - das funktioniert einwandfrei!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben