Wer kennt.....Robert Stranzinger?!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi,
kennt jemand von euch den ex Alpinkatzen gitarrist Reinhard Stranzinger?
Ich find das das ein Gitarrist istn der ordentlich was draufhat auf der gitarre!
Wie findet ihr den (spieltechnisch)?:D
edit: Reinhard nicht robert! :D
Bild:
stranzinger.jpg

Edit2^^:^da ihn wohl keiner kennt mal ein soundsample, das könnt ihr ja dann beurteilen :D :
http://rapidshare.de/files/19001656/HvGsolo.wav.html
 
Eigenschaft
 
Wohl

Wobei man sagen muss. Ich kenne nur die Band in der er mal gespielt hat. Hab also schon mal was gehört, wenn auch nicht ganz freiwillig. Müsste aber das Zeug mal rauskramen, wobei das aber nicht so ganz mein Stil ist, muss ich schon zugeben. Vom Soundsample her aber ganz ok.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Ja so gnaz meine richtung ist das auch nicht, aber so schlecht ist die musik auch nicht wenn man sich mal reingehört hat und das lied aus dem das solo stammt ist richtig goil!:)
 
Will sonst noch jemand nen Kommentar abliefern, würde mich freuen!:)
 
ich kenn natürlich vor allem sein solo aus "weit weit weg". das gefällt mir schon sehr gut. den rest den ich kenn ist leider nicht so gitarrensolo betont, leider.
 
Höchstwahrscheinlich nicht, denn ansonsten wäre der Thread nicht abgesackt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben