wer kent sich aus mit dem alesis dm10 e drum set

  • Ersteller DarkWaveOma
  • Erstellt am
DarkWaveOma
DarkWaveOma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.12
Registriert
23.01.12
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
neunkirchen saar
hi leute ich habe probleme mit dem set kenne mich nicht aus mit e drums und bekomm es einfach nicht hin es so einzustellen das ich richtig spielen kann wen mich einer leiten könnte würde ich mich freuen
 
Eigenschaft
 
Welcher Art ist denn das Problem: Aufbau/Mechanik/Verkabelung/Elektronik/Sounds/Anschluss an Rechner?
 
hi danke das du dich gemeldet hast das problem liegt darin habe es seid 4 5 tagen oder so so langsam weis ich wie was funktioniert.

habe folgendes problem wen ich das gesammteset spielen möchte also alles auf einmalist mir aufgefallen, das manche sachen beim schnellen spielen einfach nicht ertönen zb. snare und base drum plus ein rim oder so gleichzeitig funktioiert entwerder tom rim nicht oder snare setzt einfach aus oder bei double base spielen und hi hat mit snare dan setzt einfach mal dazwischen hi hat oder snare schläge aus das ist mein problem wie bekomme ich das weg oder wo kann ich das einstellen . hätte viele fragen bezüglich einstellungen
 
... ein gut gemeinter Tipp: Könntest Du Dich -für unser aller Verständnis- darauf achten, dass Du Deine Sätze ansatzweise verständlich formulierst und auf die Punktuation achtest, damit man es einigermassen lesen kann? :) Dann wird Dir nämlich auch schneller geholfen. Und auf das soll's ja schlussendlich raus laufen ... ;)

Hab Dank!

Limerick
 
hierzu möchte ich sagen: das ich legasteniker bin und das ich weis, das meine rechtschreibung nicht gerade die beste ist . habt verständnis
 
hierzu möchte ich sagen: das ich legasteniker bin und das ich weis, das meine rechtschreibung nicht gerade die beste ist . habt verständnis
Wenn das so ist selbstverständlich! :)

Nichts für ungut!

Alles Liebe,

Lim