Wer mag mir seine stimme leihen, irgendwas richtung Metal oder so:-)

  • Ersteller JohannKönig
  • Erstellt am
J
JohannKönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.13
Registriert
27.12.03
Beiträge
233
Kekse
147
Ich hab hier mit nem Bekannten mal was aufgenommen. Schlagzeug ist noch fake, soll sich aber alsbald ändern. Wer mag hier mal was drauf singen? Ein Schluss für den Song mache ich grad noch, mir fehlt noch die zündende Idee.
http://dl.dropbox.com/u/3441300/jammin'1.mp3
 
Eigenschaft
 
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Man hört den Klick im Hintergrund o_O

Edith findet das Lied übrigens nicht so dolle, Drums sind Langeweile (auch wenn sie nur Fake sind). Der Gitarrensound ist mir persönlich ein bisschen zu lasch, es fehlt ein Bass, eindeutig. Ansonsten ist schneiden gut, dann ist das Problem mit dem Kick auch nicht mehr so schlimm :D Harmonisch ist das auch lahm, kennt man alles schon, nur Powerchords sind... Ne, dafür ist es nicht gut genug.
Aber mach weiter, man verbessert sich ja mit der Zeit :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben