A
Anonym2221
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.24
- Kekse
- 0
Meiner ist lil mosey
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, die habe ich auch gefeiert...Der Tobi & Das Bo/Fünf Sterne Deluxe
Du bewertest schon Kommentare die noch gar nicht erschienen sind. Auch toll.Mach dir bitte nichts daraus, sollten einige User hier Kommentare absetzen, in denen sie ihrer Verachtung für Rap und HipHop Ausdruck verleihen. Sie können es halt nicht lassen....
Andrè RieuSie können es halt nicht lassen....
Ich möchte vorbeugen. Ich kenne das MB inzwischen ja auch ganz gut. Und erste Anzeichen glaube ich schon erkannt zu haben.Du bewertest schon Kommentare die noch gar nicht erschienen sind. Auch toll.
BDX.
Manche Songs haben Ihre Momente, wenn der mir als Rapper jetzt aber nicht unbedingt einfallen würde. War live aber leider die größte Shitshow.... die konnten nicht mal ihr Playback richtig mitspielenGhostemane (sehr speziell)
Klar, da wäre ich etwa ein prädestinierter Kandidat.Mach dir bitte nichts daraus, sollten einige User hier Kommentare absetzen, in denen sie ihrer Verachtung für Rap und HipHop Ausdruck verleihen. Sie können es halt nicht lassen
Mehnersmos, KIZ, SSIO usw sind je nach Laune auch immer witzig und die alten Klassiker ala Blumentopf & Co sind auch geil, aber keine speziellen Lieblinge dabei.
Manche Songs haben Ihre Momente, wenn der mir als Rapper jetzt aber nicht unbedingt einfallen würde. War live aber leider die größte Shitshow.... die konnten nicht mal ihr Playback richtig mitspielen![]()