Wer sollte nächstes mal für Deutschland zum Grand Prix fahren?

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
ich würde sagen: meine band :D

sollte das nicht hinhauen: farin urlaub oder sodom

gruß, zildi
 
Tantalum schrieb:
naja ich will doch eigentlich nur diese schnulzen rumgehopse rausnehmen.

Wär ja froh gewesen, wenn es mal ne vernünftighe Schnulze gegeben hätte. Das war einfach prollig, und 80 % konnten kein Englisch..

Es gibt bereits jede Menge alternative Grand Prix - die sind halt nur nicht so berühmt. Hab selbst schon auf zweien mitgemacht (BTW: beide Male Platz 4)
 
Da Rock ja gut anzukommen scheint, würde ich sagen "Rammstein"... :D
 
Accept, U.D.O, Majesty (Tarek fänds geil), Stormrider, Freedom Call, da gibts viele.
 
Die Heavytones kids von stefan raab da haben wir dann noch den Kinderbonus und werden vieleicht nochmal gewinnen .
wie lange is dat jetzt her mit ein bisschen ...
 
1. man muss 16 sein
2. das war 1982
 
schickt helge schneider hin :D

als wir österreicher den alf poier hinschickten, konnten wir auch gut punkte sammeln ;)
alf_poier.jpg


:D :D :D
 
ich denke es werden im nächsten Jahr mindestens drei metal - hardrockbands dabei sein, was dazu führen wird, das keine von denen gewinnen wird.

Lordi hatte nur eine Chance, weil es in jedem Land Metaller gibt, die für die gevotet haben. Verteilen sich diese Stimmen auf drei bands, wird es keine Packen.

Nichtsdestotrotz möchte ich im nächsten Jahr Rammstein da sehen.
 
zion schrieb:
Nichtsdestotrotz möchte ich im nächsten Jahr Rammstein da sehen.

Hat mich lustigerweise meine Freundin gefragt wieso Deutschland eigentlich nicht Rammstein schickt.
Ehrlich gesagt glaub ich nicht das die sich sowas geben.

Wir haben doch genuegend Hardrock-Kapellen denen es langweilig ist z.B. Bonfire. Ich wuerd mit meiner Band auch mitmachen :D
 
ich hab auch schon an Rammstein gedacht... glaube auch, dass die da sehr gute Gewinnchancen hätten. Und 'ne ordentliche Show können sie ja auch machen ;).
 
Ralf Siegel ?
 
tja rammstein wäre vielleicht wirklich nich schlecht.
die sind ja auch international schon etwas bekannt.

aber leider isses ja fast ein armutszeugnis, wenn man da mitmacht, weil .... naja... ihr wisst schon... :rolleyes: :D

und deshalb wird wohl kaum ein künstler der ernstgenommen werden will, dorthinfahren.
achja... jetzt weiß ichs!!!! :great:
Das ist eben so eine schrecklich künstliche veranstalltung mit kribbelbuntenbühnen, popsternchen und halbplayback. mal davon abgesehen, dass ichs immernoch nich zu ner badn geschfft habe, würd eich aber trotzdem da so ncih mitmachen wollen. denn halbplayback heißt ja zwangsläufig posen (= so tun als ob man gerade vor schmerzen stirbt währden eines solos zb, während es bei live evtl. wirklich so ist.)

von daher bleibt uns vielelicht doch wieder nur die möglichkeit jemand einigrmaßen lkustigen hinzuschicken, dem das egal ist.

cu
robert
 
ja, rammstein, scooter, Fanta4 oder Mambo Kurt!
 
mir fällt gerade mit schrecken auf, dass ich keine wirklich vernünftige (aktuelle) deutsche band kenne. naja, das ensemble modern aus frankfurt wird sich ja für sowas nicht hergeben, oder?;)
 
Sodom.....:D :D ........:D :D .....


Ich sag nur: "Ausgebombt!!!!!" :D :D


Cheers
 
ich denk sehr gute gewinnchancen hätte ganz klar rammstein, weil die einfach gute lieder machen, den metal bonus haben (glaub nich wirklich dass nächstes jahr lauter metal bands kommen), bekannt sin usw.

tokio hotel trau ich ebenso viel zu. sin einfach gute pop lieder, und ihr im ausland würde dann noch eher dass image zähln, dass sie zu anfang hatten, einer symphatischen jugendband. in de is das image ja mittlerweile so, dass man sie hassen muss um true zu sein..

ich persönlich wär für guano apes :) solln sich nochmal zamraufen..
 
Bei Peking Pension gibts nur ein Problem : Da reicht Halbplayback nicht aus :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben