wer steht hier auf 80er Jahre Hairmetal?

Ich war schon 1988 der einzige in der Schule, der Twisted Sister mochte!
Simson
 
Nein danke
I Mag kein Hair Metal
Da lob ich mir leiber den True/ Heavy Metal und die Anfänge vom Thrash und Death als diesen, auch genannt Poser-Metal zu bevorzugen a la Bon Jovi -.-
 
Also ich liebe 80 Hair metal und das ist auch meine liebste Musikrichtung.
Ich meine Bands wie:

RAcer X
Mötley Crue
Whitesnake
Warrant
Riot
Black sheep
Tesla
Nitro
Ratt
Def leppard
Van halen

DAs ist für MICH richtiger Hair metal!!! Aber lasst mir bitte meine Meinung. :D
 
Ich mag auch Hairmetal gerne besonders Mötley Crüe , Def Leppard und Van Halen.
 
freeze schrieb:
BHairmetal oder hard Rock? Ja ich hier!:great:
Scorpions, Extreme, Skid Row, Aerosmith, Guns N Roses, Motley crue, Poison, Alice Cooper, Whitesnake, Racer X, und wie sie alle hießen. Geile Zeiten. Nur leider stupide Texte, aber ich bin Giterrist und die Texte gehen mir am Arsch vorbei. Die besten Gitarristen ever ...waren das damals:great:


P.S. Van Halen sind die größten:great:
 
Hair Metal is geil.
Twisted Sister,Nitro.....
Ich glaub,wenn ich mir nen bischen Haarlack kaufe,könnt ich auch so rumlaufen.
 
die alten Sachen von Pretty Maids sind cool - Red Hot&Heavy, Future World
altes Zeug von Dokken auch, vor allem Tooth and Nail.

Geheimtip aus deutschen Landen: Die 80er Scheiben von Sinner. CD Tip: Die "Best of" Zusammenstellung namens "Germany Rocks"

sowie:
Y&T- die Alben Black Tiger und Meanstreak
TNT-Knights of new thunder
 
Yeah also ich kann Racer X nur empfehlen, denn die Musiker sind einfach nur der HAMMER!!!
 
Dann könnt man Mr. Big auch dazunehmen, super Musiker und ein "haariger" Sänger :D
 
:great: Naja Gilbert hat doch in beiden gespielt :great:

Ach gott ich lieben diesen Menschen.... Is das nich auch die mit Billy Sheen? Auch total geiler Bassist!!!
 
Ja. Von Mr. Big gibts ein klasse Konzert Video auf VHS, bekommt man auf Ebay manchmal so für 6-8 EUR. Da spielen Paul und Billy in einem Song mit diesen Akkuschraubern wo vorne Plektren montiert sind, tolle Show!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben