80er Bands wie...

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
Naja ich finde gerade die alten Maiden-Sachen geil. Die neuen sind scheißlangweilig.... 2 gute Lieder und der Rest... naja...

Kann auch einige gute Bands aus Holland empfehlen z.B. Vortex, Double Diamond, die Vorgängerband von Goddess Of Desire (Name fällt mir grad nicht ein), Mandator... etc... Picture...
 
omg...
es is doch immer dasselbe hier, seht halt mal ein dass geschmäcker verschieden sind und das is auch gut so.

topic:

MOTÖRHEAD
 
AgentOrange schrieb:
Lol?

Also, ich persönlich kenne von Quiet Riot zwei Lieder, das eine nennt sich "Come on feel the noise" und das schreckt mich schonmal granatenmässig ab. Wie das andere heisst weiss ich nich mehr ,war aber noch schlimmer.
Mötley Crüe kann ich aber auch net ab ;)

lol, ich find grad Quiet Riot und Mötley Crüe absolut oberhammer!
Die alte Maiden sind auch super, SWIT hat einen echt tollen Sound.

Ich höre eigentlich fast nur 80's-Metal. Mit Pantera konnte ich lange Zeit überhaupt nichts anfangen, bis mir mal jemand sagte, dass die ersten 4 Platten ganz anders sind als man Pantera kennt. Schade, dass Sie damals den Stilbruch begangen haben, vor allem das Album 'Power Metal' ist geil.
Hört euch mal 'Burnn', 'Over and Out' oder 'Hard Ride' an :cool: :cool: :cool:
kann jemand noch mehr Bands nennen, die so klingen?

hier gibts den tollen Sound klick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben