80er Jahre Spandex-Hosen

Für die nicht ganz so langen Leute: Ich habe für einen kleinen Geburtstags-Gig auch so eine Hose gesucht und bin kurzerhand mal in einen Takko in der Nähe eingefallen. Wen es nicht stört, schräg angeguckt zu werden, weil er eine Leoparden-Leggins aus der Frauenabteilung kauft, wird hier fündig :D. Hält zwar wahrscheinlich nicht viel aus, aber für sechs Tacken macht man auch nicht so viel verkehrt.
Aber Achtung, die sind recht klein! Ich bin ca. 1,76 groß und mir passt L/XL grade so.
 
Wen es nicht stört, schräg angeguckt zu werden, weil er eine Leoparden-Leggins aus der Frauenabteilung kauft, wird hier fündig :D.

Das dürfte in unserem Genre kaum jemanden stören...in der Kosmetikabteilung bist Du als Mann auch der einzige, wenn Du nach Eyeliner suchst:rofl:
Sinnvollerweise ersetzt man im Sprach- und Denkgebrauch das Wort "peinlich" durch "bitchin'!":rock:
Ich zumindest hab's genossen, als wir neulich kurz vorm Auftritt in voller Aufmachung noch schnell bei McDonalds eine Kleinigkeit essen waren:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben