Wer tut einer JEM sowas an???

dann finde es doch einfach mal heraus *gggggg*

aber das mit der JEM finde ich auch doof ich würde niemals auf eine meiner klampfen was druafkleben....!!!
:screwy:

Greetz darki !
 
Also ich würde ja sagen, dass die Aufkleber etc leicht wieder abgehen müssten, die Schrauben sehen auch leicht mitgenommen aus, alles kein Grund für einen Nicht-Kauf. Allerdings würde ich (wenn ich die Gitarre ersteigern würde, was ich aber nicht tue) auf JEDEN Fall selbst abholen, da ich von jemandem der sich nicht mit der Gitarre auskennt, und selbst auch scheinbar nicht spielt, nicht erwarten dass er sie bruchsicher verpackt.
 
Ist ja gerade für erstainliche 955€ ausgegangen...unglaublich für die Gitarre, hätt ich nicht erwartet!
 
Nicht? Ich schon! Hätte sogar mit mehr gerechnet.
 
Na toll, dann hätte ich auch mit bieten können.:( Das wundert mich jetzt wirklich, würde man die ordentlich restaurieren könnte man sie für mehrere 1000 verkaufen:confused:
 
Ich find die Gitarre sieht echt geil aus, bis auf den Tocotronic-Aufkleber, der auch noch den coolen Griff zur einen Seite überklebt -.-

Und ich muss sagen genau das glaub ich auch:
Ich würde mal sagen: der Verkäufer weiß was er tut.
Das Autogramm ist sicher nicht Original, und das behauptet er ja auch nichtmal.
Wer jetzt also darauf spekuliert, da eine echte signierte Gitarre zu kaufen, erhält eine sicherlich kaputte (Kopie?) mit Fakeunterschrift.
Und kann sie auch nicht zurückgeben, denn der Verkäufer hat ja nur Bilder gezeigt und nichtmal behauptet, es wäre eine echte.
Er behauptet nichtmal, das wäre überhaupt eine Ibanez.
Den Herstellernamen kann man auf dem Headstock ja deutlich lesen, warum schreibt er nirgendwo selber, das wäre eine Ibanez? Das sollten auch Nicht-Gitarristen noch hinkriegen.
Und was soll das bitte für eine Haushaltsauflösung sein, bei der jemand eine handsignierte JEM findet?

"Ohne Funktionsgarantie" heißt bei eBay doch erfahrungsgemäß IMMER "garantiert kaputt".
Der stellt sich doof.
 
Ich find die Gitarre sieht echt geil aus, bis auf den Tocotronic-Aufkleber, der auch noch den coolen Griff zur einen Seite überklebt -.-

Und ich muss sagen genau das glaub ich auch:
Ich würde mal sagen: der Verkäufer weiß was er tut.
Das Autogramm ist sicher nicht Original, und das behauptet er ja auch nichtmal.
Wer jetzt also darauf spekuliert, da eine echte signierte Gitarre zu kaufen, erhält eine sicherlich kaputte (Kopie?) mit Fakeunterschrift.
Und kann sie auch nicht zurückgeben, denn der Verkäufer hat ja nur Bilder gezeigt und nichtmal behauptet, es wäre eine echte.
Er behauptet nichtmal, das wäre überhaupt eine Ibanez.
Den Herstellernamen kann man auf dem Headstock ja deutlich lesen, warum schreibt er nirgendwo selber, das wäre eine Ibanez? Das sollten auch Nicht-Gitarristen noch hinkriegen.
Und was soll das bitte für eine Haushaltsauflösung sein, bei der jemand eine handsignierte JEM findet?

"Ohne Funktionsgarantie" heißt bei eBay doch erfahrungsgemäß IMMER "garantiert kaputt".
Der stellt sich doof.
 
Joa ich mein ich hätt mir die auch noch gekauft aber leider hab ich letztens erst meine Ibanez Prestige gekauzft und bin jetzt wieder nen normaler ARMER Musiker :D
 
die arme JEM.
1. das teil mit sticker voll zu pappen
2. das ding anzumalen, die arbeit würde ich mir nicht machen ^^

das ist ja der hammer, was sich der kleine "penner" da wohl gedacht hat. ("Toll da hat noch irgend son kerl was auf den deckel hinten geschmiert")

der wahnsinn, der pure wahnsinn, geiler fund! @ threadmacher ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben