Wer von euch kann Mudvayne nachspielen?

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
overdriver schrieb:
leute, wenns so einfach ist dann spielt doch mal was nach und ladets hoch :)

übrigens, was sind das für krumme takte? was hats damit auf sich? hab da mal was von gelesen aber wußte nicht was das heißen soll :confused:


lol und Slipknot ist wohl auch schwer zu spielen? :screwy:
Ich glaube, du hast einfach noch zu wenig Spielerfahrung, ums mal sanft auszudrücken. Nichts für ungut.:great:
 
klar, slipknot ist auch nicht ohne
 
Mountain_King schrieb:
lol und Slipknot ist wohl auch schwer zu spielen? :screwy:
Ich glaube, du hast einfach noch zu wenig Spielerfahrung, ums mal sanft auszudrücken. Nichts für ungut.:great:



Ich glaub damit ist hier alles gesagt :D


@overdriver:

Mach dir nix draus, üb weiter, dann wird das auch.

Und aufnehmen? Hmmm, hab grad keinen Bock meine Klampfe (mit floyd rose ;) ) auf Drop-D zu stimmen. Und so klingen wie im original würds eh nich, das is auf drop-H :D
 
overdriver schrieb:
klar, slipknot ist auch nicht ohne

rofl, also mudvayne hab ich noch nie probiert, mag die band nich, aber diese behauptung (slipknot) ist mir absolut neu ;)

edit: updated version :D;)
 
na toll :(

vielleicht klingts ja bei denen dies angeblich so toll nachspielen können doch nicht so toll :D
 
overdriver schrieb:
na toll :(

vielleicht klingts ja bei denen dies angeblich so toll nachspielen können doch nicht so toll :D

Hier hat keiner behauptet es gut nachspielen zu können, sie sagen nur, dass es nicht schwer ist. Und komm nicht mit Beweisen von wegen:" Ihr könnt es nicht spielen" Nicht wissen wie etwas gespielt wird, heisst nicht, das man dazu nicht in der Lage ist.

Und nochmal: wenn du sowas können willst, setz dich hin und üb! Ich hab irgendwie das Gefühl du suchst einen Grund es nicht zu üben(Finger zu klein, andere können es auch nicht...). :rolleyes:
 
overdriver schrieb:
na toll :(

vielleicht klingts ja bei denen dies angeblich so toll nachspielen können doch nicht so toll :D

also ich für meinen teil bin jetz nicht gerade bereit meine floyd gitarren mit 10er saiten auf h oder so runterzustimmen, dat kann wer anders machen ;)
 
Nehmt mal was auf was ihr von Mudvayne spielen könnt... würd das gern mal hören... ich bin grad krampfhaft dabei was von denen zu zocken...

Fänd ich super wenn ihr das mal machen würdet... :great:
 
Ich kann mich noch echt gut dran errinnern als ich zum ersten mal silenced gehört hatte. und dann auch noch in der live version (die spielens recht schnell). Hab auf dem Amp settings für standart e gehabt und dann einfach gitarre runtergestimmt. ich saß ewig dran aber es wollte sich einfach nicht anhören. irgendwann hab ich dann mal bass und gain weggenommen und den ganzen matsch weggenommen. das riff geht nämlich garnicht, wenn man keinen punchigen sound hat. aber trotzdem geil und macht spass zu spielen.
 
Ich bekomm den Mudvayne Sound auch nicht hin, leider.
Hab aber auch nur nen Billigamp. :(
 
overdriver schrieb:
Ich bekomm den Mudvayne Sound auch nicht hin, leider.
Hab aber auch nur nen Billigamp. :(

[gehässigkeit]den brauchste auch nich wennes nich spielen kannst :p [/gehässigkeit]
 
GI Peter Pan schrieb:
[gehässigkeit]den brauchste auch nich wennes nich spielen kannst :p [/gehässigkeit]

:( *schnief*
 
Schwedenshredder schrieb:
Ach, das geht schon, wenn die finger weit genug spreitzen kann. :rolleyes:

Junge, sieh es ein: Du kannst all das Zeug nur nicht spielen weil du es nicht übst!
vllt. spielt er auch noch nicht so lange?!

...
aber schwer ist es nicht.

dachte am anfang auch paranoid is unschaffbar :D
 
roastbeef schrieb:
vllt. spielt er auch noch nicht so lange?!

...
aber schwer ist es nicht.

dachte am anfang auch paranoid is unschaffbar :D

Er spielt seit 4 Jahren nur zum Spass, das liegt an der Übung.
 
so habs mir auch reingezogen.... hab zwar die tabs nicht angeschaut aber dat lied sollte nicht so schwer sein... die riffs sind auch nicht gerade schnell.. ich glaub in 1 woche könnte ich es dir perfekt nachspielen.. zwar nicht der selbe sound aber dat gleiche ^^

:)
 
Benjomin schrieb:
so habs mir auch reingezogen.... hab zwar die tabs nicht angeschaut aber dat lied sollte nicht so schwer sein... die riffs sind auch nicht gerade schnell.. ich glaub in 1 woche könnte ich es dir perfekt nachspielen.. zwar nicht der selbe sound aber dat gleiche ^^

:)

na dann bis in 1 woche :D
 
overdriver schrieb:
na dann bis in 1 woche :D

hehe hab kein bock.. hab wichtigeres zu tun... im mom viel zu viel stress hab auch im mom noch 3 tage lang nichtmehr gezockt... was wirklich ein weltwunder ist ^^

und auserdem find ich dat lied scheisse.... ^^
hej höre dir mal paar lieder von the black dahlia murder an... die sind n bisl schwerer ^^

vll nehme ich es sogar auf... wenn ich evtl nächste woche ein powerball kauf ^^

http://www.theblackdahliamurder.com/

mfg ben
 
von welchen mudvayne lied wird jetzt gesprochen?n cooles und einfaches lied ist fu**ing determined.kurz ankucken und nachspieln:D:great:,war bei mir jedenfalls so...zeugt jetzt aber nicht von meinen können...brech mir nähmlich bei vielen die pfoten:redface::(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben