Wer von Euch kann TIEF GRUNZEN???

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willi schrieb:
Ich bin auch dabei.

Juchu, schon 5... nur: was machn wir jetzt?:D

Übrigens wurde Metal up your Ass gesperrt!! Welch glorreicher Tag!
Weiß jemand, was er auslösendes getan hat, vor ein paar Tagen meinte Aqua, dass er sich leider grad noch an der Grenze befindet, dass er ihn noch nicht sperren kann...
 
was? wie lang ist der denn gesperrt. war doch grad so lustig. ich würd gern noch mehr von seinem geistigen dünnschiss hören. :rock:
 
pim schrieb:
Juchu, schon 5... nur: was machn wir jetzt?:D

Übrigens wurde Metal up your Ass gesperrt!! Welch glorreicher Tag!
Weiß jemand, was er auslösendes getan hat, vor ein paar Tagen meinte Aqua, dass er sich leider grad noch an der Grenze befindet, dass er ihn noch nicht sperren kann...
Als Metal Up Your Ass Fans müssen wir protestieren und die Sperrung wieder rückgängig machen. ;)
Können uns ja was in die Signatur schreiben oder so.
Aber ich denk mal er wurde unter anderem wegen seinen Äußerung hier gesperrt.
 
ReDröM schrieb:
was? wie lang ist der denn gesperrt. war doch grad so lustig. ich würd gern noch mehr von seinem geistigen dünnschiss hören. :rock:
Ich denke (und hoffe) mal (nur) für 14 Tage.
 
Willi schrieb:
Als Metal Up Your Ass Fans müssen wir protestieren und die Sperrung wieder rückgängig machen. ;)
Können uns ja was in die Signatur schreiben oder so.
Aber ich denk mal er wurde unter anderem wegen seinen Äußerung hier gesperrt.

Ich hatte Aqua gestern noch ne PM geschickt wo es um diesen Thread hier ging und er meinte das im Mod & Admin Forum sowieso gerade darüber entschieden wird wie es mit ihm weiter geht. Anscheinend haben sie sich entschieden.
 
Ich habe mit Aqua über ICQ darüber gesprochen und er meinte, dass er u.a. deshalb geflogen ist, weil er öffentlich mit seinem Falir für Snuff-Filme geprahlt hat. Außerdem hat er uns ja auch nicht gerade zu geringfügig beleidigt.
 
Whych schrieb:
Manowar, ich glaub du spinnst ;)

Wie gesagt hat der Song schon ein paar Jahre auf dem Buckel und obwohl wir ihn heute noch spielen ( Bis was Neues da ist ) hoert er sich nun doch um einiges anders an. Es war der Song der die 'Wandlung' eingeleitet hat. Ich wollte auch nur demonstrieren das Growlen nicht nur Gegrunze sein muss. Ich stell demnaechst mal was Neues von uns rein. Mastering der CD ist gestern fertig geworden. Ich setze Growling immernoch nur als Effekt ein und benutze es eher weniger in den neuen Stuecken. Bands mit nur gegrowltem Gesang sind auch nicht mein Ding.

Ok ;)

Bin schon sehr gespannt!
 
Ich selbst habe Metal Up your ass höchstselbst dauerhaft gesperrt, seine zahlreichen Userbeleidigungen und Drohungen waren eine Qual für den Boardfrieden.
Seine Vorliebe für Snufffilme, und deren Verteidigung, hat zu dem Schluß geführt ihn zu bannen.
Aber keine Angst, seine Intellektualität Himself wird wahrscheinlich bald wieder auftauchen, einfach in Zukunft auf Posts der Marke „Ich bin so toll, ich habs drauf, kann aber nichts beweisen“ oder „Ich stech dich ab und hau dich zu Klump“ von neuen Usern achten. Gegebenenfalls bei Verdacht mich oder einen anderen Mod benachrichtigen.
Solche Leute sind hier nicht erwünscht, auch wenn sie der allgemeinen Belustigung nützlich sind.

Seine Postings sollten für alle als ein abschreckendes Beispiel von mangelhafter Erziehung und geistloser Dummheit dienen.
 
und das als sich der fanclub gerade zu formieren begann :(

was mach ich jetzt mit den fan-t-shirts die ich in tschechien bestellt habe und meinem clubausweis?

aber er kommt sicher wieder :rock:
 
Venax schrieb:
und das als sich der fanclub gerade zu formieren begann :(

was mach ich jetzt mit den fan-t-shirts die ich in tschechien bestellt habe und meinem clubausweis?

aber er kommt sicher wieder :rock:

Hey, jetzt kann der Fanclub richtig aufleben, nur so schnell wie man tot zur Legende wird, wird man sonst nie! :great: ;)
Muya ist zwar jetzt vorläufig nichtmehr unter uns, in unsren Herzen wird er aber weiterleben *prust*:D

Hm, ziehn wir den Fanclub trotzdem durch/was machma überhaupt als Fanclub?
 
ich möchte auch beitreten :) lasst uns im ot einen thread als clubsitzung verwenden :D
wie wärs mit einer einheitlichen sig ? zB ein besonders geistreiches zitat und darunter: mitglied im muya fanclub ;D
 
So, schon geschehen, damit das hier nicht eskaliert!
 
Damned, jetzt muss ich wieder bullyparade mir ansehen , jetzt wos so belustigend wurde :(


Hehe :D
 
So, ich würde sagen wir haben alle mehr oder weniger unseren Spass gehabt - sollte reichen jetzt.
Die Sperrung geht i.O., aber jetzt im Nachhinein noch großzügiges User-Dissen zu betreiben ist auch nicht das Wahre. Also:

CLOSED

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben