Wer von Euch kann TIEF GRUNZEN???

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black_Plek schrieb:
Nein, keine Sorge...damit meinte ich speziell Leute wie ihn, die halt wirklich glauben, dass sie dadurch mächtigst böse rüberkommen :D

Gut, ich hab echt überlegt, ob es nicht ironisch gemeint is! ;)
Aber so passts ja! :great:
 
pim schrieb:
Hey, wirf mal nicht alle Deather wegen so einem 14Jährigen in einen Topf! Ich denke nicht, dass jemand so denkt, wie der!!! Jetzt hat ers wieder geschafft, durch solche Leute kommen Vorurteile auf... Wir danken...

Naja, egal...

Ich denke nicht dass Black_Plek von einem auf alle schliesst. Kenne genug Leute die auch grunzen können und dieses auch in Bands am Mikro zum Besten geben allerdings nehmen sich die meisten auch selber nicht zu ernst und sind im Gegensatz zu MUYA gestandene Leute die einfach Spass an der Sache haben und nicht jedem zeigen müssen das sie "grunzen" können. Allein dieser Thread ist schon lachhaft wie ja nun bewiesen wurde. Dann soll er halt ne Band starten (falls er nicht schon eine hat) und sich dort ausleben. Wem es gefällt der hörts halt.

Ich höre auch Sachen aus dem Bereich aber dann lieber Sachen wie 324, Dying Fetus, Maharahj, As the Sun Sets, Cripple Bastards und ähnliches. Sicher wird das der Herr MUYA als keinen Grind abtun aber diese Bands haben etwas was Disgorge oder Disavowed nicht haben. Nämliche pure Aggression und etwas wozu man auch mal abgehen kann. Dafür sind sie nicht so lustig wie Disgorge ;)
 
symbolic schrieb:
Ich denke nicht dass Black_Plek von einem auf alle schliesst.
Ja, dieses Missverständnis hat sich schon geklärt...
 
wuhuu endlich mal wieder was aufmunterndes!!
ich fordere mehr solcher threads :D
CJ
 
@ALLE
Gerade Ihr seid das Problem, deshalb gibbts es soviele Morde
weil Ihr einfach ne Große Fresse habt!!!

ICH HASSE EUCH ALLE, ich würde euch gerne erschießen nur leider ist es Illegal!!

Würdet Ihr auch sowas vor mir sagen??? :D *auslach*
@pleck

greife nieee ein kleinen an, der ist 10 mal schneller wie du und zack haste verloren
nur als Tipp!!!!! :D :D :D verdammte misstgeburt
 
Dafür, daß so viele den Thread Banane finden, wird hier aber ganz schön oft gepostet. Ich sagte doch, der Metallarsch ist total witzig!
 
Metal Up your ass schrieb:
@ALLE
Gerade Ihr seid das Problem, deshalb gibbts es soviele Morde
weil Ihr einfach ne Große Fresse habt!!!

ICH HASSE EUCH ALLE, ich würde euch gerne erschießen nur leider ist es Illegal!!

Würdet Ihr auch sowas vor mir sagen??? :D *auslach*
@pleck

greife nieee ein kleinen an, der ist 10 mal schneller wie du und zack haste verloren
nur als Tipp!!!!! :D :D :D verdammte misstgeburt
Wer hat hier eine große Fresse? Wer geilt sich hier an Videos auf, in denen Frauen vergewaltigt und windelweich geschlagen werden (mit Morden hättest Du Probleme, was?)? Und wer hasst hier wen? Du, der immer wieder darauf bedacht ist, uns zu zeigen, wie klasse er ist, oder wir, die sich in 99% aller Fälle vor Lachen einfach in die Ecke schmeißen. Im Übrigen habe ich bei Wettkämpfen schon gegen alle möglichen Körpergrößen von 160cm bis 190cm gekämpft und kann aus Erfahrung sagen, dass Du da etwas falsch liegst (ha, ich liebe es, anzugeben :D ). Außerdem ist es total schwul, mit Messern zu kämpfen - das machen nur 10jährige und Leute, die auf eben diesem geistigen Niveau stehen geblieben sind. Feigling, Feigling, Feigling, äääääätsch!!!

Und bevor Du jetzt deine Pistole, die Du in Papis Betttisch neben all den Fotoalben, in denen familieninterne Orgien mit einem 5-jährigen Stick It Up Your Ass abgebildet sind (sofern die Bilder nicht schon total verklebt und verschwommen sind), gefunden hast, zückst, solltest Du darauf achten, nicht noch mehr Drohungen auszusprechen.
 
@Metal up your Ass

Einen Menschen zu töten bzw. töten zu wollen ist immer der beste Ausweg wenn man sich nicht anders zu helfen weiss hm? Du bist nicht ganz dicht...scheinbar wirst du nie richtig verstehen um was es WIRKLICH geht

Und an deiner Stelle wäre ich ganz vorsichtig mit deinen Aussagen die du hier so vom Stapel lässt...

Naja, du tust mir echt leid...
 
LOL....was ein Thread.
Die Hörproben konnten mich nicht überzeugen... :evil:
naja...muha...Ich gehe bischen grunzen... :D :twisted:
 
Boah :eek: Was geht denn hier!?!? :confused:
Sach mal @MUYA gehts noch? Nimmst du Drogen oder so was??? :(
Das hier ist doch ein Scherz-Tread, oder? :great:
Naja, auf jeden Fall grunzt du lustiger als ein Schwein! <--- soll keine Beleidigung sein, ich mag Schweine! Du solltest aber wirklich denen das Grunzen überlassen.
Weiß ja nicht ob sich das wirklich so anhören soll, aber ich finds ziemlich peinlich. Genau so gut könnte man ins Micro furzen. Für mich wäre da kein Unterschied.

Grunzen, growlen oder wie das heißen soll finde ich generell total für den Arsch und noch dazu versteht man kein Wort von den wahrscheinlich hoch intelligenten Texten. Absolut nicht ernst zu nehmen und völlig daneben.

Naja, wenn Spaß macht.... :great: :D :D :D
 
symbolic schrieb:
Nö ist es nicht...

Unglaublich. :eek:

Naja, Satan sei mit euch!

Lob sei und Ruhm dir, Satan, hoch am Himmelsrund... :twisted:

PS: Ich glaube auch nicht an Gott!
 
Fendi schrieb:
Unglaublich. :eek:

Naja, Satan sei mit euch!

Lob sei und Ruhm dir, Satan, hoch am Himmelsrund... :twisted:

Nu is aber gut...der hat hier nämlich gar nichts zu suchen ;) :D

Ich glaub ich werd mal nem Mod Bescheid sagen diesen Thread mal zu begutachten da dies anscheinend noch nicht geschehen ist.

Wurde ja nun alles gesagt.
 
symbolic schrieb:
Nu is aber gut...der hat hier nämlich gar nichts zu suchen ;) :D

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.

Ich glaub ich werd mal nem Mod Bescheid sagen diesen Thread mal zu begutachten da dies anscheinend noch nicht geschehen ist.

Wurde ja nun alles gesagt.

Gute Idee :great:
 
Es gibt sicherlich viele Gruende diesen Thread zu schliessen...wenn mir nur einer einfiele....also lass man ihn offen :)

Es gibt tage da bin ich nicht so gut drauf (eigentlich jeder) , und da brauch ich ein wenig Stimmung


Und da die bulliparade nur wiederholungen bringt, habe ich die beste alternative gefunden.

----->>> Metal up your Ass!!!

*marketing rechte sichern werde*


Naja egal ^^


hehehe .......
 
Gründet doch nen Metal Up Your Ass Fanclub...

Nu hab ich was gesagt :D :great:
 
ps. IHR seid alle meine FEINDE!!!!!
und das ist auch gut so!!!!
Wir leben eh in einer Welt volller hass, also!! :D :D :D :D :D :D :D :D
scheiß Pussys, Ihr habt nichts besseres zutun! :D
 
Metal Up your ass schrieb:
ps. IHR seid alle meine FEINDE!!!!!
und das ist auch gut so!!!!
Wir leben eh in einer Welt volller hass, also!! :D :D :D :D :D :D :D :D
scheiß Pussys, Ihr habt nichts besseres zutun! :D

Tun wir das?
 
Naja, MuyA posts...

Einerseits motzt er uns voll an, andererseits setzt er lauter Smilies rein...

Ich glaub du hast einen an der Waffel, mein Freund :rolleyes:
 
Ravaging Dragon schrieb:
Naja, MuyA posts...

Einerseits motzt er uns voll an, andererseits setzt er lauter Smilies rein...

Ich glaub du hast einen an der Waffel, mein Freund :rolleyes:
HAHHA deine Growls will ich schon garnicht hören, wie schwach die schon sind, hattest bestimmt schon die Kehle rot und voller schmerz wa? :D
naja,......wieso hältst du einfach nicht die Klappe, du oder die andern süssen
müssen IMMER den Streit anfängern immer hinterherlaufen ist das nicht billig???
Ihr habt keine eigene Meinung!!!! :rolleyes: :lol: LOOOOOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben