Wer von euch Rockt in einer Gothic Band?

Ich spiele Keys und Drums (leider eher selten) in einer Dark-Metal Band aus Regensburg.

 
@homer
jetzt fällt mir auch ein woher ich den Namen Eternal Grieve kenne.
Gabs nicht in Regensburg mal so ein Festival namens ... ohmm Schwarzes Regensburg??? War da mal auf so einer Seite gewesen.
 
@ziffi
Ja, da gibt´s eine "schwarze Seite" für Regensburg & ein Freund (Dark-Waver, naja...) von uns veranstaltet auch öfter mal das "Ratisbona Gothicfest" auf dem wir schon gespielt (und im Herbst wieder werden..) haben.
Außerdem sind zwei von uns Mitveranstalter für das jährliche "Out Of Control" hier in Regensburg.
 
Wir sind 4 Leuts, nennen uns Frozen Flame und spielen Gothic Metal im Stil von.....wem eigentlich??
Musikalische Einflüsse sind auf jeden Fall Bands wie Tristania, Samael, aber auch Nightwish oder Blind Guardian.
Wir arbeiten viel mit Gitarren-Effektgeräten wodurch unser Sound teilweise experimentell und psychedelisch erscheint.
Gesangmäßig gibts beides zu hören, cleanen Gesang und black Metal-mäßiges Growlen. Auch sprachlich sind wir vielseitig. Wir schreiben englische und deutsche Songs, manchmal mit lateinischen Intros.
Evtl. gibts bald mal ne Kostprobe.
 
Ich spiele zwar in keiner Gothic Band, aber schreibe hin und wieder ein paar Lieder aus dem Bereich.
Hier gibt es ein paar Hörproben.
 
Ich Singe und schreibe die Songs für eine Gothic/Elektro Combo namens BLOOD FOR EVE.
Blood for Eve official
Mp3.de Direktlink

Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen aber macht halt spaß. Und das ist die hauptsache ;)

Lieben Gruß, Eve
 
Gilt denn auch DarkPop? :) Ich singe (und spiele Bass) bei The SlimP aus Köln. Was wir machen nennen wir DarkPop. Also mehr Wave und "Dark" als Gothic.
Elisa
 
Ich spiele die git. inner Gothic-Metal Band aus Wuppertal...
 
Hi

bin Sänger, Songwriter und 2ter Gitarrist in einer Basler Gothic Rock Band namens Deflection.

Beispiele unserer Musik werden noch folgen, unsere Demo-CD wird im August gemastert werden...

Bye
 
Bin Gitarrist und zweiter Sänger eine Gothic-Metal Band aus Essen.

Der Name lautet "Sieben Siegel"
 
Link in meiner Signatur
 
Bin E-Gitarrist in einer Gothic-Metal-Band. Vorbilder sind Nightwish Evanesence und im härteren Bereich, Wir.
Die Gothic-Metal-BAnd nennt sich
Ritual Sign
 
bin basser, sänger und zwischen den pausen auf die drums hauer :D

achja, mundharmonika passt (manchmal) auch zu einer gothicband ... unsere musikrichtung würde ich

Symphonic-Goth-Insane-Metal
^^proll

nennen... Insane wg. den Taktarten ;)

dunkle grüße,
Lacrimosum


 
Whych schrieb:
Ich bin Saenger in einer Band. Wir sind wohl keine typische ( naja was ist das schon) Gothik-Metal-Band aber haben nach unserer Meinung Gothik-Elemente drin.

Link ist unten in meiner Sig ;)

dito. Neue Homepage von uns ist auch online und in der Signatur verlinkt - das erste Album "Recapture" gibts umsonst zum Download auf unserer Page.

Grüße,
Kevin
 
Ich würde ja gerne. Aber mir fehlen noch die Kollegen. 8)
 
Übrigens wird von uns noch ein Bassist und eine Sängerin (KEINE Opernheulboje!) gesucht. ;)
 
Nav schrieb:
Übrigens wird von uns noch ein Bassist und eine Sängerin (KEINE Opernheulboje!) gesucht. ;)



Merke: Die Oper ist erst zuende, wenn die Dicke gesungen hat!

Als reine Gruft würd ich unsere Musik nicht bezeichnen, eher als Musik von Leuten, denen das Leben übel mitgespielt hat, und die dementsprechend davon angepißt sind.

Unsere Musik hat eher mit Trauer und Wut zu tun. Deshalb auch der spärliche Gesang. Wir setzen auf Kopfkino!

Link in meiner Sig.
 
Ich spiele in keiner Gothicband. Aber zwei von drei Mitgliedern sind Goths und ich bin auch nicht selten auf entsprechenden Festivals anzutreffen.

Ich versuche die anderen zwei immer in Zaum zu halten. Ihr könnt hier schauen ob es mir gelungen ist (Achtung, Ohrkrebsgefahr!)

http://ziggystar.funpic.de
 
A:"ich spiel in ner metal band"

b:" ach echt wie heißt sie den?"
a:"devils rivavel"
b"was satan der teufel?
a:ach leck mich doch
b:was spielste denn fürn instrument in deiner metal band
A:KETTENSÄGE!!!!KETTENSÄG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben