Wer von euch Rockt in einer Gothic Band?

also wir sin 7 man hatten bisher ein auftritt...un unsere hp is total langweilig das sin noch keene mp3´s druff weil wir keene mittel zum aufnehmen haben...höchstens übern pc versuchen ma sehn... www.ou-of-range-homepage.de.vu wir kommen aus der nähe leipzig/halle un suchen auch auftritte...:redface:
 
Ich spiele Gitarre bei der Gothrock-Gruppe Frozen Memory (www.frozen-memory.de). Wir kommen aus der Nähe von Koblenz. Leider ist das am Arsch der Welt und Gigs sind Mangelware ... :-(


Is da der Daniel??? Gruß an den Samuel!
Wenn ihr Gigs braucht, ich könnte euch hier unten bestimmt mal was organisieren!



Ich spiel Bass in der seit kurzem bestehenden Horrorpunk Band Cast No Shadow (mit Gothic/Deathrock/Metal Einschlag )aus dem hübschen Odenwald.
WIr haben jetzt auch endlich en Drummer. Bis jetzt 4 eigene Songs und ein Cover, geht sehr zügig vorwärts.
Homepage ist in Arbeit.

Cheers
Marvin
 
Huihui, wenn man das hier so hört und liest, könnte man fast eifersüchtig werden. :)
So eine Band würd mich auch mal reizen, aber mangels passenden Leuten, bleibt's wohl beim Wollen. So lange muß halt der PC herhalten und diverse Programme und ein Mikrofon.
 
Ich spiele dir Drumms in einer Gothic Band macht richtig spass vorallem wenn der Gitarrist wieder seine solo anfälle hat xD

Grüße Micha
 
So eine Band würd mich auch mal reizen, aber mangels passenden Leuten, bleibt's wohl beim Wollen. So lange muß halt der PC herhalten und diverse Programme und ein Mikrofon.

mal so gefragt: wir (bass & drm) wollen gerade eine neue band ins leben rufen. aus welcher gegend kommst du denn?
 
Stuttgarter Raum. Ich glaube, da ist Darmstadt zu weit weg. :-( Oder ist das bei Dir "nur" der Heimatort und Dich hat's mittlerweile woanders hinverschlagen?
 
Stuttgarter Raum. Ich glaube, da ist Darmstadt zu weit weg. :-( Oder ist das bei Dir "nur" der Heimatort und Dich hat's mittlerweile woanders hinverschlagen?

zu dumm, denn zum regelmäßigen proben ist die entfernung darmstadt-stuttgart ein wenig zu groß, da ich hier mittlerweile verwurzelt bin.

echt schade, dass sich in meiner region so wenig musiker finden lassen, die lust haben ein goth-rock projekt ins leben zu rufen. :(
 
Hier ist es ja nicht anders. Scheint irgendwie verbreitet zu sein. Im Gegensatz dazu sprießen die Rock-/Indie-Bands hier wie Pilze aus dem Boden. Sehr alternative Gegend, die sogenannte Universitätsstadt, die jetzt doch keine Elite ausbildet. ;)
 
Ich würde gern...bin Sänger und bekomme in meiner Gegend überwiegend nur angebote von Heavy Metal Coverbands.
Dabei bin ich pflegeleicht, singe alles von Gothic, Thrash, Melodic/New Death bis Dark Metal!
 
Hehe - hatte gestern mit meiner Gothic Rock band "DevilsKiss" (link -> Signatur) das erste Konzert im Vorprogramm von Sepia... War sehr lustig... Bald wirds auch das erste konservierte musikalische Lebenszeichen geben... :)
 
@violence

wir suchen nen sänger proben in 63683 Selters (bei Büdingen/Altenstadt) machen so Progressive Metal...
du wohnst nicht weit von uns weg
meld dich ma hier meine nummer 01603843778
haben in den nächsten monaten 4 auftritte ^^
wäre sicherlich was für dich!

mfG

Dennis
 
Ich habe mal einige Jahre in einer Band gespielt und suche jetzt Leute für eine neue Band im Bereich Gothic/Electro/Industrial im PLZ 56xxx oder Umgebung. Also bei Interesse einfach eine Mail an electrogothic@gmx.de
 
Hihi das ist die große Frage..ob ich in einer Gothic Band rocke...
Ich weiß es nicht, aber kann sein.
Die Texte sind Deutsch und sehr poetisch und auch tiefgründig..das eine oder andere auch düster und würde in die Gothicszene passen
Aber eine richtige Gothicband ..nein so verstehe ich unsere Musik selbst nicht, aber andere könnten es vielleicht so verstehen

Liebe Grüße
Darkgravity
 
Ich bin Saenger in einer Band. Wir sind wohl keine typische ( naja was ist das schon) Gothik-Metal-Band aber haben nach unserer Meinung Gothik-Elemente drin.

Link ist unten in meiner Sig ;)

Also das "Zeug" gefällt mir...
Inspiration für meine noch nicht vorhandene Band da ich gerade erst Klavier erlerne ;-)
Aber ich schweife ab ...!

Wann kann man euch denn mal Live in NRW (Ruhrpott) sehen?
 
Ich suche Gothik Bands die in der Nähe von Mannheim einen Auftritt haben möchten. Ihr würdest in einer Mittelalterkneipe in Neustadt an der Weinstraße spielen. Wer lust und interesse hat könnte uns ein Demo-Tape schicken und wir hören uns das dann an.
Adresse: Julia Pelz, Rietburgstr.11, 67377 Gommersheim
Auftrittsort: Neustadt an der Weinstraße, Mittelalterkneipe(Didarius)
 
Wann kann man euch denn mal Live in NRW (Ruhrpott) sehen?

Wenn wir dort einen Gig bekommen ;)

Vielen Dank fuer das Lob :)


@Lillith1988: Koennt ihr auch was mit eher Metal angehauchten Bands anfangen ?
 
Ich suche Gothik Bands die in der Nähe von Mannheim einen Auftritt haben möchten. Ihr würdest in einer Mittelalterkneipe in Neustadt an der Weinstraße spielen. Wer lust und interesse hat könnte uns ein Demo-Tape schicken und wir hören uns das dann an.
Adresse: Julia Pelz, Rietburgstr.11, 67377 Gommersheim
Auftrittsort: Neustadt an der Weinstraße, Mittelalterkneipe(Didarius)

Wenn unsere Demo fertig ist werd ich sie mal schicken, momentan wird sie (...immer noch...) abgemixt.
Allerdings machen wir kein Gothic sondern Horrorpunk, na ja wenigstens auch düster.

Cheers
Lucio
 
itsch spuil auch in ner GothicMetalBand. btw...wir suchen derzeit dringend ersatz fürs mikro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben