Wer von euch Rockt in einer Gothic Band?

Wieso? Den passenden Myspace Account hat man in 2 Min. erstellt und es könnten ja schon erste Proberaum Demos etc. rumschwirren...
Wir haben zzt. auch nur ein paar alte Livemitschnitte Online weil wir das alte Zeug leid waren und gerade fleißig neues am recorden sind.
Das Vorhaben klingt jedenfalls interessant, aktuell herrscht in den "Sparten" in Punkto neue Bands ja eher Flaute. Und immer nur die Klassiker hören ist auch irgendwann langweilig.
 
http://www.adversus.de
wir lösen das Keyboarder Problem mit dem Minidisc-Playback (wo auch das Orchester und vieles Anderes mehr drauf ist, für das wir live einfach kein Personal haben...)

Ich liebe Adversus :)
Ich hatte mich bisher in Richtung Rock bewegt, würde aber gern testweise in einer Gothic Band spielen ^^ Hab auch meine kleine 6 in 1 Mann Band zu Hause, dank PC und Vorstellungsvermögen :S man kann ja alleine nichtmal mit anderen Jammen oder so

Soundbeispiele gibts natürlich, aber noch nicht im Inet.. keine ordentliche CD zusammen, keine feste Richtung (von Rock über psychedelic darkwave - ausschließlich elektronisch - bis Goth/industrial ist aber was dabei^^)

Denk auch drüber nach, eine Band zu gründen, aber mehr als Gesang clean / screamen und Gitarre kann ich auch nicht auf einmal machen : D bräuchte also mindestens noch 2 weitere Leute in der Bösartigkeitskategorie, die Gitarre, Bass, Schlagzeug spielen könnten

Relativ aussichtslos :/ Viel zu viele Leute in der Scene hier sind zu faul, überhaupt ein Instrument länger als 1 Jahr zu lernen..

Naja so viel dazu :)
 
Da fühl' ich mich doch angesprochen. ;)

MIRRORED IN SECRECY - http://myspace.com/mirroredinsecrecy

Erwartet keine Friedhöfe oder S&M Pics ... aber die von mir geschriebenen Songs haben deutliche Gothic Metal Einflüsse und skandinavische Züge.
 
Viele unserer Lieder kann man sich hier auf unserer MySpace-Seite antun:

http://www.myspace.com/celladoormusic

Ist teilweise recht stark mit Metal und/oder Rock und manchmal auch Folk durchsetzt, passt aber denke ich trotzdem gut hier rein.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mal reinhörtet. :)

Liebe Grüße
 
Wir sind g'rad noch auf der Suche nach 'nem passenden "düsteren" Gitarristen und Bassisten... kreucht da vielleicht einer heimlich im Spessart / Main-Kinzig-Kreis herum... würd' mich über 'nen Kontakt freuen :)

Schattige Grüße aus den Tiefen des Lichts

Freyja Sixx
 
Meine Horrorpunkband (zähl ich jetzt mal weils düster ist) ist leider auf Eis gelegt, suche jetzt Musiker für düsteres Punk-Billy Projekt Richtung Cramps und alten Meteors mit Surf Einfluss.
Leider meldet sich keiner im Flohmarkt...wo sind denn die ganzen Musiker zwischen Heidelberg und Frankfurt hin?

Sehr gute Connections zu Labeln, Veranstaltern, Online-Shops, Merchmenschen und der Szene allgemein vorhanden...mit der Band vorher wurden auch bekannte Bands aus dem Punk, Gothic und Psychobilly Bereich supportet.
 
So, ich bin natürlich immer noch bei FAINT HORIZON, jetzt endlich mit amtlicher CD. Am Besten gleich mal bei http://www.myspace.com/fainthorizon reinhören! Die Scheibe wurde übrigens von unserem geschätzten Recordingexperten Lasse gemischt und gemastert!
 
Ich spiele bei Wintermond Bass, wir machen Gothic Rock und kommen aus dem Raum Münster.

Wenn jemand mal interesse hat mit uns nen Gig zu planen, wir suchen neue Möglichkeiten. Ihr könnt euch über unsere Web Seite oder [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]info@wintermond.net[/FONT] bei uns melden.
 
Mygeen
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Dafür gibt es die Musiker-Suche ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben