Wer von euch Rockt in einer Gothic Band?

Immer noch nichts hier in NRW .. nene so kann das nicht weiter gehen ;-)
 
Immer noch nichts hier in NRW .. nene so kann das nicht weiter gehen ;-)

:(

;)

Sag mir halt mal Locations die auch unbekanntere Bands spielen lassen.

Eisheilig wollte uns dieses Jahr mal nach Witten holen aber ich glaub das wird nix mehr *seufz*
 
Also hier ist nun schon eine ganze Weile wieder ein Metalpub welcher auch einen kleinen Konzertraum hat....

http://www.helvete.de

Da denke ich würd es auf jeden Fall klappen...
 
Ahhh serh schoen. Gleich mal schauen. Danke :great:
 
EDEN- Rock

Eigenkompositionen + Cover bekannter Stücke (HIM, Puddle of Mud, etc.)

13.Sep.2008 20:00

AN - SIBIN Irish Pub Darmstadt, Hessen

index.cfm


www.myspace.com/edengothmusic
 
So,und jetzt sin auch schon n paar Jahre vergangen seit dem letzten Post, und mittlerweile hat Subcutaneous Gestalt angenommen. Hört ma rein. Wir suchen Kontakt zu anderen Gothic Bands aus Köln und der Umgebung >>>
www.myspace.com/subcutaneous666
 
Dieses Jahr machen wir keine Gigs mehr,aber nächstes jahr sind welche geplant. Man kann aber jederzeit gerne im Proberaum vorbeikommen,und n bisschen zuhören.........:great:
 
Ich spiele Keyboard/Klavier in einer GM-ähnlichen Band...Upper Austria.;)
 
ich spiee gitrarre und wurde zum singen verdammt.
außerdem schreibe ich alle lieder.
den link findet ihr in meiner signatur!

ich würde auch gern noch nen keyboarder in unserer band haben - dann könnt eich wirklich alleideen umsetzen und es würde so klingen wie ich es will.
so wie es jetzt ist ist es meiner meinung nach nur ein kompromiss.
aber hier in den gegend jemanden zu finden der keyboard spielt und in so eine rband mitmischen will ist echt schwer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mangels Mitmusikern bin ich momentan auch noch Solo, das heißt zuhause am Rechner, unterwegs. Hab aber trotz Jahrelangem experimentieren nichts wirklich fertiges. Der Stil is irgendwo zwischen Death in June, Sopor Aeternus, (alten) Diary of Dreams und... John Wayne... fällt mir n bisschen schwer das zu kategorsieren *g*

Ich hätte jedoch rießengroße Lust in ner Gothicband zu spielen, komme aus dem Raum Ulm / Stuttgart aber hier geht irgendwie nichts in diese Richtung.

Meine Hauptband is auch eher im Bereich Black/Deathmetal tätig macht aber auch sehr viel Spaß :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu ma Link von deiner Blackmetalband!
 
aber nicht hier... ;)
 
Im Blackmetal Forum ? :confused:
 
Hi,

ich bin Roadie und Ersatzkeyboarder bei der Gothic-Rock-Band Arts of Erebus, Keyboarder in der Electro-Goth-Band Messia, Keyboarder und Backgroundsänger bei der EBM-Formation Wry Yelp und habe mein eigenes Gothic-Rock-Projekt, in dem ich z. Z. als Composer, Texter, Sänger und Keyboarder gaaanz alleine bin *schnüff*.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben