Wer von euch Rockt in einer Gothic Band?

Sonst keiner mehr hier????????????
 
Hallo

ich weis nicht, ob wir noch in den Gothic Bereich passen... wenn wohl nur noch am Rande :redface:

www.myspace.com/reminiscencerock

Jedenfalls liegen einige Einflüsse von uns noch im klassischen Gothic Metal/ Rock (Anathema, Paradise Lost etc)

Grüße

LesPaulES
 
Hallo

Jedenfalls liegen einige Einflüsse von uns noch im klassischen Gothic Metal/ Rock (Anathema, Paradise Lost etc)

Grüße

LesPaulES

Dat is genau meine Baustelle :great:
Klingt ganz gut,was ihr macht, Gothic Light wie wir :D
 
Wir haben ein paar neue Lieder onlie bei myspace:

http://www.myspace.com/bandscarlett
ich würds eher als dark rock bezeichnen (wobei ich das kopfzerbrechen welche musikrichtung man den macht eh schwachsinn finde *hehe*)
ihr könnt ja mal reinhören!
 
Ich spiel Gitarre, in einer neu gegründeten Goth / Post Punk Band...
Wir sind allerdings noch so neu das wir weder fertiges Material noch eine genauere Kategorisierung haben.... Soundtechnisch bewegen wir uns irgendwo zwischen The Chameleons, Pink Turns Blue, Vendemmian, Siouxsie, The Sisters of Mercy und Rosetta Stone... teilweise sind auch Indie einflüsse mit drin...
 
Ich spiel Gitarre, in einer neu gegründeten Goth / Post Punk Band...
Wir sind allerdings noch so neu das wir weder fertiges Material noch eine genauere Kategorisierung haben.... Soundtechnisch bewegen wir uns irgendwo zwischen The Chameleons, Pink Turns Blue, Vendemmian, Siouxsie, The Sisters of Mercy und Rosetta Stone... teilweise sind auch Indie einflüsse mit drin...
Toll, jetzt hast Du micht geil gemacht;)

Wenn Ihr das Niveau dieser Bands (v. a. Siuoxie und Rosetta Stone) erreichen könnt, dann nix wie her mit dem Stoff.
 
Hab's mir angehört, willste Meinungen haben? Gehören Meinungen überhaupt hier rein?

Das ist kein Hörprobenthread, aber ich würde ihn durchaus auch als "Plauder-Thread" sehen, insofern kannst Du meinetwegen gern hier feedback geben. Wenn aber wer hier um Feedback bettelt, wird der zu den Hörproben verschoben (nur mal so als Ankündigung) :)
 
Toll, jetzt hast Du micht geil gemacht;)

Wenn Ihr das Niveau dieser Bands (v. a. Siuoxie und Rosetta Stone) erreichen könnt, dann nix wie her mit dem Stoff.

Naja ich denke bis dahin braucht es noch eine Weile... die Tendenz ist aber steigend. ;)
 
Das ist kein Hörprobenthread, aber ich würde ihn durchaus auch als "Plauder-Thread" sehen, insofern kannst Du meinetwegen gern hier feedback geben. Wenn aber wer hier um Feedback bettelt, wird der zu den Hörproben verschoben (nur mal so als Ankündigung) :)
Nö, dann halte ich mich hier zurück und schaue mal im Hörprobenthread nach Scarlett. Meine Meinung ist nämlich etwas umfangreicher.
 
Nö, dann halte ich mich hier zurück und schaue mal im Hörprobenthread nach Scarlett. Meine Meinung ist nämlich etwas umfangreicher.

nein, nein! Ich weiß nichtmal, ob die einen Hörprobenthread haben. Ich wollte bloß unterbinden, dass alle Leute ihre Links hier reinstellen und sich hinterher beschweren, wenn keiner was zu schreibt.... Aber Feedback zu den Bands im Thread ist gern gesehen und erwünscht!!
Also gern auch ausführlicher hier!!
 
Alles klaro!
Nee hörprobenthread haben wir/ich nich eröffnet - werd ich auch nich.
dsa sollte nur so eine art statusaktualisierung sein.

mich würde es mal interessierren, wie lang die leute die hier in den entsprechenden bands spielen nach musikern gesucht haben bis die band komplett war.
das war nämlich bei mir ein ziemlicn langer prozess *hehe*
und wo habt ihr die leute so gefunden? bekannte oder internet oder wie?
wir suchen nämlich noch einen keyboarder, aber das scheint ein unlösbares problem zu sein.
 
@obigrobi - da muss ich heute abend mal reinhören!

ich bin basser und auf umwegen im letzten jahr bei folgender truppe gelandet:

http://www.myspace.com/lotusfeedrocks

das mit dem keyboarder kenn ich - wir importieren unseren immer zu wichtigen anlässen aus berlin... ;-)

sind momentan mit gitarristensuchen und aufnehmen beschäftigt.
daher zzt. nur ein paar live mitschnitte zur unterhaltung ;-)

der stil bewegt sich auch ganz gut ins postpunkige würde ich sagen...

und wir sind natürlch ständig auf der suche nach gig-möglichkeiten.

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!

Die Aufnahme ist tatsächlich mit einer einfachen Digicam neben dem Mischpult entstanden. :) Keine Zusatztonspuren oder so. Der Sound in der Halle war den Abend aber auch wirklich gut.
Euer Zeug gefällt mir auch ganz gut. Ein großer Wednesday/Dragqueens Fan - hmm?
Auf der Neuen CD (wenn sie denn mal fertig wird...) haben wir auch ein paar mehr auf die Fresse Nummern drauf.
Wird dir sicher gefallen ;)
 
Ein großer Wednesday/Dragqueens Fan - hmm?

jo kann man so sagen :D
mit ner digitalkamera? unfassbar - echt gut dafür!
ich hab bei sowas immer extreme übersteuerungen drauf - sie stand wohl weit genug weg wie? :great:
 
http://www.adversus.de
wir lösen das Keyboarder Problem mit dem Minidisc-Playback (wo auch das Orchester und vieles Anderes mehr drauf ist, für das wir live einfach kein Personal haben...)
 
ich bin zwar nicht in einer gothic band, würde aber gerne in einer spielen.
 
Ich spiel Gitarre, in einer neu gegründeten Goth / Post Punk Band...
Wir sind allerdings noch so neu das wir weder fertiges Material noch eine genauere Kategorisierung haben.... Soundtechnisch bewegen wir uns irgendwo zwischen The Chameleons, Pink Turns Blue, Vendemmian, Siouxsie, The Sisters of Mercy und Rosetta Stone... teilweise sind auch Indie einflüsse mit drin...

Klingt nach guten Vorsätzen! Wilkommen im Club :great:
Habt ihr schon irgendwas Online?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben