wer weiss genaueres?

  • Ersteller thunderpussy
  • Erstellt am
@ schwammkopf: aalso: die rechnung geht so:
thunderpussy sucht eine gitarre, würde sie sich auskennen - was soviel heisst wie "würde sie überhaupt klampfe spielen können" - würde sie hier nicht so dämliche fragen stellen. :rolleyes:
und bevor ich selber musik mache - möcht ichs erst mal lernen.

mein persönlicher musikgeschmack geht von metal ( aber bloss kein metallicaschwulettenrock, oder gothicgeheule- ui jetzt werd ich mir wieder feinde machen :eek: ) bis elektronisches je nach stimmungslage - ( ausser bei "el grande guitarero eric clapton, king of strings - muss ich passen ;) )

und trotzdem keep on.... :rock:
 
ja danke pat!
hab mir ja leider dieses teil bestellt :cool:
werds zurückschicken, noch warten und doch mal ein paar live ausprobieren..irgendwas second hand würds ja auch tun für den anfang.

grüss kot und aufwiederschaun,
thunderpussy :rock:
 
thunderpussy schrieb:
@ schwammkopf: aalso: die rechnung geht so:
thunderpussy sucht eine gitarre, würde sie sich auskennen - was soviel heisst wie "würde sie überhaupt klampfe spielen können" - würde sie hier nicht so dämliche fragen stellen. :rolleyes:
und bevor ich selber musik mache - möcht ichs erst mal lernen.

mein persönlicher musikgeschmack geht von metal ( aber bloss kein metallicaschwulettenrock, oder gothicgeheule- ui jetzt werd ich mir wieder feinde machen :eek: ) bis elektronisches je nach stimmungslage - ( ausser bei "el grande guitarero eric clapton, king of strings - muss ich passen ;) )

und trotzdem keep on.... :rock:

Rofl. Irgendwie gefällst du mir :-D

... auch wenn ich Deinen Musikgeschmack nicht so teile ;-)

Asci
 
Ascendant schrieb:
Rofl. Irgendwie gefällst du mir :-D
marsch.gif



kiss.gif
 
Metallicaschwulettenrock?

das schmerzt
 
Suomi3 schrieb:
Metallicaschwulettenrock?
Die Pussy poltert ganz gut, was?

Kein Clapton Bluesgott, keine Metalgötter, keine Gothhelden...

Wie können wir es ihr recht machen? 80's Hair Rock vielleicht? Oder Cock Rock und Glamour aus den 70ern?

Pussylein, da es Deine erste Gitarre ist und das Budget beschränkt, kauf Dir was geläufiges der üblichen Verdächtigen (Yamaha, Ibanez). In 6 Monaten, wenn Du besser bist (und noch dabei) willst Du dann eh was besseres und weißt auch schon, wonach Du suchst.
 
oder villeicht ein funky auftritt vom guten bootsy?

nach 6 monate schon ne neue. Ich spiel jetzt ca 4. mich würd ne neue schon reizen aber ihc hatte mir vorgestellt so in nem jahr bis anderthalt mal ne neue zuzulegen.
Ist es ratsam oder nachvollziehbar wenn man schon nach relativ kurzer zeit ein neues model will?
 
hey donnerfot.. EEEH ich mein thundepussy:

die musikbeschreibung war ja shconmal ... "reichlich informativ" ... am besten zählst du das auf was du magst, als das was du nciht magst ... wäre mal nur ein vorschlag ... das hört sich bisher ja FAST shcon ganz akzeptabel an ;)

meinem kot schau ich nich so gern ins gesicht deswegen grüß ich den auch net ...

ansonsten grüß du ihn auch wenn du ihn mal siehst ....


tschüß
 
Suomi3 schrieb:
Ist es ratsam oder nachvollziehbar wenn man schon nach relativ kurzer zeit ein neues model will?
Das nachvollziehbare Übel hat einen Namen: G.A.S. (Guitar/Gear Acquisition Syndrome)
 
Schwammkopf schrieb:
hey donnerfot.. EEEH ich mein thundepussy:
ROFL

Schwammkopf schrieb:
die musikbeschreibung war ja shconmal ... "reichlich informativ" ... am besten zählst du das auf was du magst, als das was du nciht magst ... wäre mal nur ein vorschlag ... das hört sich bisher ja FAST shcon ganz akzeptabel an ;)

meinem kot schau ich nich so gern ins gesicht deswegen grüß ich den auch net ...

ansonsten grüß du ihn auch wenn du ihn mal siehst ....


tschüß

Ich muß auch sagen, daß es besser wäre, wenn dat Pussy aufzählen würd, was se nich mag, aber sie scheint ja Spaß dran zu finden hier im Forum Terror zu machen. :twisted: Insofern...
 
Gnomine schrieb:
ROFL



Ich muß auch sagen, daß es besser wäre, wenn dat Pussy aufzählen würd, was se nich mag, aber sie scheint ja Spaß dran zu finden hier im Forum Terror zu machen. :twisted: Insofern...


aber das tut sie doch ; )
 
Mein Gott, was will man sich als Anfänger schon groß auf Stilrichtungen einschießen? Klar gibt es Musik, die man gerne hört und die man auch gerne selber machen würde, aber am Anfang stehen wirklich erst mal die Grundlagen und die kannst du auf wirklich jeder Klampfe lernen. Zumal die Spezialisierung der Instrumente nicht so ausgeprägt ist, daß man für eine Stilrichtung unbedingt ein spezielles Modell braucht.
 
tut mir leid ih schäme mich für meine unwissenheit und werde neimanden weiter belästigen ... vllt... (...)
 
Schwammkopf schrieb:
aber das tut sie doch ; )

hups, ja hab mich verschrieben. ich meinte natürlich wenn sie aufzählt was sie mag... die liste ist dann bestimmt auch kürzer :rolleyes:
 
war schon kla ; )
 
ach hossibaby - eifersüchtig?? :D
 
thunderpussy schrieb:
ach hossibaby - eifersüchtig?? :D

Ach das muss er gar nicht sein, bin warscheinlich eh zu alt für Dich :-o)

Asci
 
:D :D :D vielen dank für die blumen, dachte schon hier ist keiner älter als 13.. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben