Werbefahnen

  • Ersteller Moritz2012
  • Erstellt am
M
Moritz2012
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
27.09.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hi, eine vielleicht ungewöhnliche Frage:
Findet ihr "Werbefahnen" für Konzert doof?
Ich meine würdet ihr sowas erstellen lassen, damit dann die Fans was in der Hand haben zum "winken"?
Und wenn ja wo kann man sowas erstellen lassen?
Also ich meine Fahnen mit unseren Bandnamen! :)
 
Eigenschaft
 
Hm solange sie nicht gegen Euch werfen :D !!!!
Ich weiß es nicht, bei Heavy Metal würe ich eher nicht benutzen :D nicht dass die sich stechen damit ;)
 
Ich würde in nichts investieren wollen, das nicht einen irgendwie dauerhaften Wert hat. Ein T-Shirt oder Schal z.B. hat ja neben der Bandwerbung noch den einleuchtenden Nutzen, zum anziehen zu taugen. Sticker könnten für eine gewisse Verbreitung sorgen (Könnten, wenn der Betrachter sich die Mühe macht, näher zu kommen, und das ganze auch noch lesbar ist...),, sind aber eher eine Art Statement.

Extra was zum Winken halte ich für komplett rausgeschmissenes Geld. Aber Schals könnten ja den gleichen Zweck erfüllen...
 
Fahnen mit dem Bandnamen? Sorry, so was hab ich noch nie gesehen. Für Rockbands ein NoGo, wie ich finde. Möglicherweise was für Teenie-Bands...
 
Falls du so kleine Plastikfähnchen meinst würde ich das auch als lächerlich ansehen. Wenn man eine entsprechende Fanbase hat KÖNNTEN richtige große Flaggen funktionieren => siehe Tote Hosen. Das als kleine Band zu etablieren ist aber vermutlich doch unrealistisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben